Der Schnee-Thread Winter 2005/2006

  • passt ja prima bei dem wetter... :D :D
    der kann hier ruhig ma vorbeikommen und schnee schieben kommen :D :D :D

  • So kannst bisle Kohle nebenher verdienen.
    Schieber vorne an den Karren und mal die Strassen für paar Euros freischippen *g*

  • Bei uns hats heute Nacht ca. 2cm geschneit. Ist aber mitlerweile alles wieder weg. Zum Glück! Hoffentlich wirds bald wieder warm ;)

  • Hier lagen heute morgen 10cm auf meinem Auto :( Und morgen soll es noch mehr werden ... naja, immerhin beginnt der Glühstoffmarkt ja nun auch =)


    Hier nen Bild von heute morgen (als Wallpaper sehr schickt).
    [Blockierte Grafik: http://img392.imageshack.us/img392/1679/hintergrundwinter6kb.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Joe T. ()

  • Schnee-he-flöckchen Weissröck-chen...wa-ha-nn kommst du geschneit...
    *sing*

  • Jo, bei uns in Hannover hat's heute früh auch geschneit wie verrückt!!!

  • Nahe Hannover hat´s ebenfalls geschneit. War mal wieder etwas anderes, das Auto vom Schnee befreien zu müssen. Auch wenn´s für mich nur 7km bis in den Betrieb sind, bin ich früh genug raus, um situationsgerecht fahren zu können. Ich also raus aus dem Ort, Motor logischerweise nicht mal annähernd warm - da überholt mich bei 80km/h doch glatt ein Smart Roadster... 8o Schade, dass mein Motor nicht warm war - aber lieber heil und mit gesundem Motor ankommen! =)

  • ... wobei es in Hannover heute nicht wirklich weiss war. In Richtung Fuhrberg / Celle sah das dann schon wieder ganz anders aus :)

  • bin ich froh das hier keine 10 Flocken runter kamen ;)

  • Zitat

    Original von -idna-
    bin ich froh das hier keine 10 Flocken runter kamen ;)


    :(


    Ca. 10cm heute früh, und heute Nacht solls wieder bis -9° werden...


    Die Kälte regt mich jetzt schon wieder auf :rolleyes: :baby:

  • bei uns lag heut morgen auch bischen dann ham die natürlich alles mit salz vollgepustet das mehr salz als schnee lag und mein auto jetz wie ne sau aussieht :(

  • hrhr 0.0°C der Turbo läuft :D


    nee ich HASSE Schnee wenn ich den scheiss schon seh.... ARGH

  • Hola....soviel Schnee wie heute lag hier ja schon seit Jahren nicht mehr. Also hier in Münster schneit es fleissig weiter und bleibt auch liegen.
    Auf den Strassen ist hier mal gar nix mehr los. Aber es stürmt immernoch...aber dafür flackert das Licht nicht mehr ganz so oft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!