Der Schnee-Thread Winter 2005/2006

  • juchuu, SCHNEEEEE! Schnell die Sommerreifen wieder rauf :D
    Das kribbelt immer so in den Fingern (und im Fuß), wenn ich Schnee sehe :) :P

  • Alles halb so wild fínd ich. Es ist mal wieder mehr Trara gemacht, als notwendig... ;)


    Die Autobahnen sind frei, jedenfalls hier im Rhein-Main-Gebiet und die Bundesstraßen sind auch gut befahrbar. Also kein Grund überall nur 50 zu fahren :D

  • Der Winter ist da =)


    und uns hat er eiskalt erwischt!


    Gestern um 23.00 die 100KM nach Hause gefahren und um 1.15 angekommen.


    Die A45 (aska Sauerland Linie) war eine geschlossene Schnee und Eisdecke. Kein Streufahrzeug weit und breit.
    Der Pure Wahnsinn, angefangen von nem Porsche Cayenne der sich ne 3te Spur aufmacht und mit 100 Sachen über ne 20cm dicke Schneedecke brettert über Laster die links an allen vorbei brettern bis zu Gefahrenguttransporte die es nicht für nötig halten ne Raststäte anzusteuern und und und der ganz normale Winterwahnsinn :rolleyes: :baby: :( =)


    Aber wir sind trotzdem gesund und ohne Belchschäde daheim angekommen 8)


    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/863/10057158kk.jpg]


    Gute Fahrt.....

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

    Einmal editiert, zuletzt von JettaIV ()

  • Zitat

    Original von Krake
    da hab ich erstmal das fenster runtergemacht und gesagt : toll so ein benz im winter, was :D hat wenigstens ne sitzheizung wenn man steckenbleibt :D


    Och, am Berg kommt man mit Heckantrieb eigentlich nicht schlechter hoch als mit Frontantrieb. Aber manche Leute können halt kein Autofahren; ein weitaus schwerwiegenderes Problem zu dieser Jahreszeit :D
    Aber selbst im schönen Mittelhessen hat es geschneit und das will schon was heißen ;( :]
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/051125/temp/K46X3np8.jpg]

  • also das muss man dem Kreis GroßGerau lassen... hier war heute morgen ( 5:30h) alles geräumt und gestreut!
    mir kam sogar der schneeflug entgegen!!!
    das geld holen die im sommer mit den ganzen blitzern wieder rein ?(

  • Hier hat es gestern Abend 10cm geschneit. Leider jetzt wieder über 0 Grad und der Schnee schmilzt wieder... :(

  • Also hier im HSK is absolut der Winter eingebrochen.
    In den hören Lagen so um die 20-25cm (nur in dieser Nacht) und selbst in den Tälern liegt richtig fett Schnee und es schneit ohne Pause.


    Und so schaut es in Winterberg aus.
    Ach ja Winterberg macht seit der Nacht von Mittowch auf Donnerstag auf einigen Pisten Kunstschnee. Einige Lifte sollen ab Samstag laufen.


    [Blockierte Grafik: http://webcam.skischule-hochsauerland.de/webcam1/cam08.jpg]

  • Hier ist auch schnee runter gekommen, Bilder gleich wenn ich im Büro bin..

  • bei uns ist noch kein schnee in sicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also bei uns waren gestern abend auch 0 Grad. Und als ich eben aus dem Fenster schaute lag auf allen Autos Schnee. Ist nicht umbedingt viel gewesen aber ein bisschen halt. Ist für unsere Region(mitte von Sachsen-Anhalt), wo sonst eigentlich kaum Schnee gefallen ist in den letzten Jahren, so früh schon richtig aussergewöhnlich.
    Naja dann hoff ich mal auf weise Weihnachten...


    Tschau Bacon

  • Zitat

    Original von Krake
    man bin ich froh, dass ich nen golf fahre und keinen benz oder bmw ;( :D
    da hab ich erstmal das fenster runtergemacht und gesagt : toll so ein benz im winter, was :D hat wenigstens ne sitzheizung wenn man steckenbleibt :D


    Shz ist auch bei Benz nicht Serie!


    Kannst Du driften????-----Siehste! :] =) :]

  • das ist ja geil tuncay, richtig ordentlich schnee. aber zuviel ist auch net schön. wann bist du morgen mit dem oberzipfi in essen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also wir haben auch heute schnee..., hat übernacht ein wenig geschneit, aber net so viel wie bei tunc...!


    der erste schnee für dieses jahr bei uns!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Bei uns hats heut Nacht geschneit *lol* Straßen waren heut morge Feierlich *grins* für 20km glatte 45min gebraucht *lol*


    Bin mal gespannt bei uns is die Pracht wenn nichts dazu kommt heut abend eh wieder weg!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!