Timmsen´s Winterumbau 05/06

  • moin hat sich die saisong ja ganz schön was getan bei dir ...aber kommt live ja noch besser wie auf den fotos ....mfg



    p.s. ne cleane heckklape käme gierig dran ....

  • Nicht schlecht für die erste Saison :)


    Den Einbau vom Tft finde ich klasse =) Ne X-Box im Auto ist auch klasse =)

  • Da hat sich ja schon einiges getan,
    schön das sich mal jemand von der playstation im auto distanziert :]

  • Also den Spruch hinten drauf finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber aus dem auto haste echt was gemacht
    Respekt :)

  • 1.) sehr schöne felgen, passen super zur farbe (hab ich auch, aber nur in 17")
    2.) geiler multimedia umbau
    3.) die soundfanfare hatte man doch nur in so komischen schleudern anfang der 80er, die kann ja mal gar nichts. würde ich nicht einbauen
    4.) haste keine probleme beim fluten der scheiben wegen tüv oder rennleitung bekommen ?

  • Respekt, für 1 Jahr is das net schlecht was du da getrieben hast :)


    Das mit der Heckstossstange is halt das beste ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    1.) sehr schöne felgen, passen super zur farbe (hab ich auch, aber nur in 17")
    2.) geiler multimedia umbau
    3.) die soundfanfare hatte man doch nur in so komischen schleudern anfang der 80er, die kann ja mal gar nichts. würde ich nicht einbauen
    4.) haste keine probleme beim fluten der scheiben wegen tüv oder rennleitung bekommen ?



    Zu 3. Die Fanfare ist zwar eingebaut,aber noch net angeschlossen... Naja ;)
    Zu 4. 1 Mal bei ner Kontrolle. Ich habe denen alles erklärt und damit waren Sie zufrieden. Der Tüv meinte: Ja wenn Sie zur Hauptuntersuchung etc. kommen,bringen Sie mir bitte unbedingt was über die Scheiben mit,sonst wird das nix ?!?! Naja,gut...


    Zitat

    du sausack, deine heckstange mit Kennzeichen kann mehr wie alles.....!! *auchwill*


    Jajaja...THX !


    Zitat

    hast du mal bitte nen link zu deinem tft?


    Guck mal bei Ebay,da gibet den... Auf jeden Fall ist das Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung !!!



    Zitat

    p.s. ne cleane heckklape käme gierig dran ....


    Jio! Meint der ;) :). Diesen Winter wird halt die Karosse ein bisschen gemodded,spich wie du schon sagtest Cleane Heckklappe etc.

  • Supercooler Umbau, geile Doku! Respekt!
    Mir gefällt der ganze Wagen, bis auf den Aufkleber. :)



    Gute Fahrt


    franko

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Mir gefällt der ganze Wagen, bis auf den Aufkleber. :)


    Ja, besser wäre "Drugs & Bitches"

  • deine le mans haben ne ganz andere farbe ?


    meine sind silber, deine sehen so poliert aus :O

  • Zitat

    Original von Rondras
    deine le mans haben ne ganz andere farbe ?


    meine sind silber, deine sehen so poliert aus :O


    Rial hat auf ein neues Lackierverfahren umgestellt,
    ein Grossteil der Felgen wird seit letztem Jahr in "Sterling Silber" ausgeliefert. Das is ne Art Chromlack, haben meine Rial auch

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Zitat

    Original von ManuS


    Rial hat auf ein neues Lackkierverfahren umgestellt,
    ein Grossteil der Felgen wird seit letztem Jahr in "Sterling Silber" ausgeliefert. Das is ne Art Chromlack, haben meine Rial auch


    Jup, sieht aus wie eine Mischung aus poliert, chrom und schwarz. Sehr hübsch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!