Timmsen´s Winterumbau 05/06

  • Die Stoßstange reizt mich immer noch.


    Ich glaub ich muss mir jemanden Suchen der meinen Wagen als Halter in einer anderen Stadt anmeldet.

  • Zitat

    Original von ManuS


    Rial hat auf ein neues Lackierverfahren umgestellt,
    ein Grossteil der Felgen wird seit letztem Jahr in "Sterling Silber" ausgeliefert. Das is ne Art Chromlack, haben meine Rial auch


    toll meine nicht .... shit X( X( X(

  • fetten respect.


    Sieht sehr gut aus.
    Vor allem die cleane Front-Leiste. =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()

  • Zitat

    Original von Sonicfreak
    sieht schick aus ... aber tiefer der bock (!) :D


    Hey!
    ja nächste Saison wird er ein bissel tiefer gedreht. Angestrebt sind ein paar cm.Aber nicht extremes dass der Golf auf der Strasse liegt :rolleyes:


    Das andere Prob was ich @the Moment noch habe ist,dass ich ja den Golf eigentlich neu lacken lassen wollte. Entwedergleicher Farbton, Two Tone Sache also unten Rot oben was weiß ich , z.b. Schwarz oder komplett was anderes... z.b. knall gelb oder Irgendwas in die Flip flop Richtung.


    Was meint Ihr?

  • ich würde die farbe lassen. sieht gut aus, gibts nicht so oft und ist schön unauffällig, ausserdem ist es das einfachste und billigste. ansonsten mit motor raus, innen alles raus usw...schon etwas mehr arbeit =)



    ach...by the way: schöner golf =)

  • ja nicht.
    dein golf sieht eben wirklich gut aus.
    in einer anderen farbe (knallgelb oder so) würde der sooo schlecht aussehen
    der würde in der "assi" kategorie ganz nach oben rutschen....


    weniger ist oft mehr. ich würde ihn einfach so lassen. oder vielleicht noch ein bisserl mit bmp schwarz was anstellen !

  • sieht voll geil aus der wagen noch nen bissel tiefer und andere felgen und der is richtig geil 8o =) und bitte bleib bei der farbe =)




    * will auch so nen kennzeichen *ggg*

  • Jo, schöner Golf und schöne Farbe. Ich würd ihn auch nicht umlackieren (lassen). Wie nennt sich deine Lackfarbe oder welche Lacknr. isses ? LC3K ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, schöner Golf und schöne Farbe. Ich würd ihn auch nicht umlackieren (lassen). Wie nennt sich deine Lackfarbe oder welche Lacknr. isses ? LC3K ?


    Jio ist LC3K ^^.


    Was könnte man am Golf noch somachen?


    Ich hatte noch geplant die Lippen ( Hinten / vorne ) zu lackieren ,Seitenschweller ( jubi? ) dran zu bauen,Heckklappe zu cleanen und evtl. noch nen dezenten Bösen Blick vorne .. Oder was meint ihr?
    Andere Türgriffe ? Audi oder so?
    Und halt next Saison ein bissel tiefer drehen ^^ :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!