Forumstreffen in Celle die Dritte | 13. Mai 2006

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Nils
    Wir arbeiten in der Garage von Florian
    Die ist relativ klein und die Stoßstangen kannste da ganz sicher nicht mehr abbauen ...
    Mein Wagen ist vorne am Garagentor und hinten ist vielleicht noch 20cm Platz ...
    Reicht locker für uns aus, aber ich denke mal das mit den Stoßstangen und den Schwellern machen wir nächstes Jahr wenn das Wetter etwas besser ist ...


    Achso ..
    Naja die hab ich ja schon gesehen als ich mal bei ihm war
    Die ist ja echt nicht riesig


    Im Januar siehts aber sehr schlecht aus
    Hätte dann im Februar Zeit dafür

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Moin,



    Wenn das von der Schicht passt komme ich auch vorbei...

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Also bin zwar noch nicht so lange hier aber wenn das bei mit Schicht past bin ich auch gerne dabei natürlich nur wenn ich darf. :D :D :D

  • hehe
    Es darf jeder kommen :)


    1. niZER
    2. Ragnar
    3. der_fuchs
    4. AndiS
    5. TurboIce
    6. atomic-T4
    7. dj_chriz (wird wieder gezwungen)
    8. nobswolf
    9. KW168
    10. G4SE
    11. SirToby
    12. 4er_HBS
    13. Snake2019
    14. Kenny


    Nils
    Februar ist kein Problem, das passt mir eh am besten denke ich mal ...

  • Sehr schön :)
    Noch einer mehr :)
    Ich denke mal das werden dieses mal richtig viele Leute werden ;)
    Jetzt habt ihr ja echt alle genug Zeit zum planen :D

  • Mal schnell dazugefügt! :D


    1. niZER
    2. Ragnar
    3. der_fuchs
    4. AndiS
    5. TurboIce
    6. atomic-T4
    7. dj_chriz (wird wieder gezwungen)
    8. nobswolf
    9. KW168
    10. G4SE
    11. SirToby
    12. 4er_HBS
    13. Snake2019
    14. Kenny
    15. jetta_wagon
    16. Zerookee

  • ich muss wohl absagen, da ich zur ungefähren zeit zur nordschleife fahre. und da ich nicht so viele KM raufhauen will und nicht soviel kohle hab, muss ich prioritäten sätzen.


    sry

  • Naja, kann man ja verstehen :)
    Aber sehen wir einfach mal
    Ist ja noch ne Weile weg :)

  • Wenn ich die zeit finde und erwünscht bin, würd ich vll auch mal vorbeischauen. is ja nur nen katzensprung.

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Wenn ich die zeit finde und erwünscht bin, würd ich vll auch mal vorbeischauen. is ja nur nen katzensprung.


    Warum solltest Du nicht erwünscht sein???

  • Weil er einen Polo hat? Nee das ist ein VW Golf Forumstreffen, wo nur Gölfe erwünscht sind. Du musst leider fernbleiben! :baby: 8)

  • Zum einen. ;)
    Naja bin nun auch nicht das aktivste mitglied, aber die einen oder anderen schon wa von mir gehört.

  • Du bist aber schon ewig hier angemeldet und dann natürlich doch willkommen =) :] Meine Wenigkeit als Newbie spammt hier hauptsächlich alles voll und wird so auf die eine oder andere Weise in die Forumsgeschichte eingehen :D

  • Zitat

    Original von G4SE
    Du bist aber schon ewig hier angemeldet und dann natürlich doch willkommen =) :] Meine Wenigkeit als Newbie spammt hier hauptsächlich alles voll und wird so auf die eine oder andere Weise in die Forumsgeschichte eingehen :D


    Naja, das werden wir noch sehen ...
    Von selchen leuten gibts ja ne menge :D


    K-MEL
    Du bist auf jeden Fall willkommen !!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!