Forumstreffen in Celle die Dritte | 13. Mai 2006

  • @ TurboIce Danke für die Einladung per PN, ich habs mir mal durchgelesen aber zusagen kann ich im Moment noch nicht. Wenn ich hinkomme, dann wohl eher um euch kennenzulernen bzw. eure Autos. Zur Show stellen kann ich meinen Golf nicht, dafür hab ich viel zu wenig umgebaut, um ehrlich zu sein gar nichts, siehe meine Signatur. Die einzige Sache, die an meinem Wagen für Blicke sorgt ist mein AutoBra =) Mal schauen, ich melde mich noch

  • broiler442
    Es geht nicht nur darum sein Auto zur Show zu stellen
    Beim Forumstreffen ist das nur der kleinste Teil der Sache ...
    Es geht viel mehr darum sich zu treffen und sich auch mal persöhnlich kennen zu lernen
    Dazu werden mir alle Leute bestätigen die schonmal da waren, das es darum geht einen schönen Tag zu verleben und einfach nur Spaß zu haben ...


    Franz_B
    hehe
    Dann wirds ja mal wieder Zeit :D
    Aber der Hochzeitstag ist wohl wichtiger, das verstehe ich auf jeden Fall :)


    Schaeumi
    Kein Problem, gern geschehen
    Ich habs ja hier auch nur rein geschrieben, weil einige halt etwas länger planen :)


    Mauli
    Ruig Blut
    Du packst das schon und bist der King auf der Party :)
    Aber selbst wenn es nicht so sein sollte, muntern wir dich doch gerne wieder auf :D

  • melde mich hiermit auch schonmal vorsorglich an... bin gespannt auf das Nordische Forum "Live"...:D

    Einmal editiert, zuletzt von jetta_wagon ()

  • Du kannst mich von der Liste nehmen ..


    Ich baue inzwischen schon alles auf Serie zurück ..
    Hab für Tuning leider keine Zeit mehr :evil:

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • @ Nils


    Meiner ist auch nur Serie, von daher... trau ich mich allein deshalb schon nicht hin. ;)


    Edit: und meine Frau wird auch fragen, was ich auf einem Treffen will! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Das hat doch nix mit Tuning oder nicht zu tun
    Ich habs ja schonmal gesagt
    Zu dem Treffen könnt ihr auch kommen mit einem nicht getunten Auto ...
    Es geht darum einen schönen Tag zusammen zu verbringen und sich kennen zu lernen ...


    Nils
    Sei mir nicht böse, aber beim letzten mal wart ihr ja auch nicht gerade sehr lange da
    Da waren auch Leute mit ganz "normalen" Fahrzeugen und die sind auch da hin gekommen und hatten ihren Spaß ...

  • @TurboIce


    Ja das stimmt ..
    Lag daran das wir noch weg mussten ..
    Wollten ja auch am nächsten Tag nochmal kommen nur da war ja nix mehr los
    Aber ist ja auch egal


    Mal off topic
    Das mit der Stoßstange hat sich wohl erledigt, der Vogel hat sicch jetzt eine für 10,- € geholt mit Beule.
    Naja die ist aber 100%ig verzogen (sonst wurde sie wohl nicht getauscht) und wird nicht passen
    Das glaubt er mir aber noch nicht ?(
    ..wird also früher oder später wohl nochmal auf dich zurückkommen .. :]
    Der behauptet auch ein Airride ist schwammig, obwohl er noch nie eins gefahren ist oder wenigstens mitgefahren is .. :D

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Naja, es gibt halt menschen, den kann man einfach nix recht machen ...
    Ist mir aber auch egal ...
    Ich hätte mich zwar gefreut, aber kann man ja nicht ändern ...
    Wenn du zwischendurch mal Zeit hast kannste ja gerne mal vorbei kommen
    Ich brauche noch jemanden der mir fächmännisch die Schweller ab nimmt und gleich vorne noch die Wasserdüsen ausser Betrieb setzt :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, es gibt halt menschen, den kann man einfach nix recht machen ...
    Ist mir aber auch egal ...
    Ich hätte mich zwar gefreut, aber kann man ja nicht ändern ...
    Wenn du zwischendurch mal Zeit hast kannste ja gerne mal vorbei kommen
    Ich brauche noch jemanden der mir fächmännisch die Schweller ab nimmt und gleich vorne noch die Wasserdüsen ausser Betrieb setzt :)


    Jo solche Leute gibts, aber er hat eh in 4 Monaten den 3 Frontschaden :D
    Ich komm dann mal rum, mitm Kumpel, hab ja jetzt Urlaub, ab heute =) =) =)
    Müssten uns dann nur in Celle irgendwo treffen


    Was meinst Du unter Schweller abnehmen?
    Die kannste doch nur rausschneiden :evil:
    Und das ist ne nicht so kleine Aktion
    Oder wie meinst Du das ?


    Die SRA kann ich stillegen, also ausbauen und auch vom Kabelbaum des Lichtschalters trennen
    ich denke mal das die OEM Abdeckungen ja sonst auch nicht auf die CarLine Front passen

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Meine Front und Heckschürze müssen abgenommen werden ...
    Das meinte ich damit ...
    Die muss man doch nicht raus schneiden, oder habe ich da jetzt was verpasst ???

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Meine Front und Heckschürze müssen abgenommen werden ...
    Das meinte ich damit ...
    Die muss man doch nicht raus schneiden, oder habe ich da jetzt was verpasst ???


    rofl ..
    Naja das kann ich ja machen
    könnte am 29 rum kommen,
    wenn Du nen Kasten Bier in der Halle stehen hast =)


    Schweller sind für mich, aber nicht die Schürzen sondern das, wo du die Seitenschweller drauf montierst .. :D
    Darum war ich etwas verwundert

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Naja, kannst gerne vorbei kommen :)
    Dann können wir auch gleich die neue Schürze anpassen und uns mal anschaun :D
    Ne Kiste Bier bekommste nicht von mir, aber Apfelschorle habe ich hier rum stehen :D

  • Ja, dann sag mir einfach wann du zeit hast :D
    Könnte am 29 ten kommen
    Das würde mir gut passen


    Ist die Halle beheizt? ;)
    Und nicht wie bei uns bei der Arbei,t dauernd die Heizung kaputt ...


    Will mir dein Airride dann nochmal anschauen, wie aufständig das nun wirklich ist sowas zu verbauen ...

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • ja, bin zwar auch nicht so im aufgebauten zusatnd , aber ich denk mal ich werd zum quatschen und gucken mal vorbeischaun mit 2 oder 3 anderen golfern...

  • 1. niZER
    2. Ragnar
    3. der_fuchs
    4. AndiS
    5. TurboIce
    6. atomic-T4
    7. dj_chriz (wird wieder gezwungen)
    8. nobswolf
    9. KW168
    10. G4SE
    11. SirToby
    12. 4er_HBS



    So, die Liste ist jetzt mal auf dem neusten Stand :)


    Nils
    Wir arbeiten in der Garage von Florian
    Die ist relativ klein und die Stoßstangen kannste da ganz sicher nicht mehr abbauen ...
    Mein Wagen ist vorne am Garagentor und hinten ist vielleicht noch 20cm Platz ...
    Reicht locker für uns aus, aber ich denke mal das mit den Stoßstangen und den Schwellern machen wir nächstes Jahr wenn das Wetter etwas besser ist ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!