Forumstreffen in Celle die Dritte | 13. Mai 2006

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Endlich siehst Du es ein, Sascha.
    Hat ja auch lange genug gedauert.


    Ne Du ich will mir das nicht antun mit dem Kram.
    Da mag ich meine Serienanätze viel zu gerne für .. =)


    Dachte ich mir. Deshalb verkauft man ja auch die schon in Wagenfarbe lackierten Jubi Teile für´n Appel und ´n Ei!!!! HHAHAHAHA :baby: :] :rolleyes:

  • Zitat

    Original von G4SE


    Dachte ich mir. Deshalb verkauft man ja auch die schon in Wagenfarbe lackierten Jubi Teile für´n Appel und ´n Ei!!!! HHAHAHAHA :baby::]:rolleyes:


    Jups,
    wieso denn nicht?


    Wir können ja tauschen, mal sehen was du draufzahlen musst gegen meine Serienansätze ;)
    Können wir ja mal besprechen ..


    Sind ja nur Zahlen ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • 1. niZER
    2. Ragnar
    3. der_fuchs
    4. AndiS
    5. TurboIce
    6. atomic-T4
    7. dj_chriz (wird wieder gezwungen)
    8. NilsR.
    9. nobswolf
    10. KW168
    11. G4SE


    Nils:
    Wen hast du denn mit Michael gemeint ???
    Hat der auch nen Forumsnamen ???

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Nils:
    Wen hast du denn mit Michael gemeint ???


    Das ist der, mit dem wir mal essen waren in Celle
    Wo wir mit in deinem Auto mitgefahren sind ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()


  • Wenn Ihr auch einen Lack-Menschen dort gebrauchen könnt....
    und wenn nichts ernstes dazwischen kommt würde ich auch gern dabei sein.
    Vielleicht bekomme ich ja noch mal eine seperate PN mit den Daten damit ichs bis nächstes Jahr nicht vergesse :D


    Gruß aus Lehre


    Franky

  • hehe
    Sehr gerne :)
    Ich schreibe eh alle Leute nochmal an die sich dann angemeldet haben so ca. einen Monat vorher, damit das auch nicht die ganzen Leute dann vergessen ...

  • Nun denn, ich trage mich auch mal mit ein. Bei der langen Vorlaufzeit sollte selbst ich das einrichten können, den Termin freizuhalten... *hüstel* :D


    1. niZER
    2. Ragnar
    3. der_fuchs
    4. AndiS
    5. TurboIce
    6. atomic-T4
    7. dj_chriz (wird wieder gezwungen)
    8. NilsR.
    9. nobswolf
    10. KW168
    11. G4SE
    12. SirToby

  • Das ist sehr schön :)


    Ich schreibe jetzt mal alle Leute an die sich in der Karte eingetragen haben und weniger als 150 km von mir weg wohnen :)
    Mal sehen, vielleicht kommen ja noch nen paar mehr Leute :)

  • Also ich bin höchstwarscheinlich auch dabei ... im mai sollte ich mein neues auto auch schon haben ... wenn nicht hab ich nämlich gar keins :D

  • @All die ich jetzt schon angeschrieben habe
    Das soll natürlich nur mal ne Vorabinfo sein, damit ihr das schonaml mit einplanen könnt :)

  • Ich werde auch kommmen. Entweder bin ich dann happy oder tief betrübt. Denn am 2.5 und 3.5. hab ich die Basisqulifikationsprüfung für meine Meisterausbildung... Also müsstet ihr mich dann falls es nicht klappt aufbauen. *geradebeschlossendassesklappt*

  • Und falls es doch klappen sollte bist du der Joker auf der Party :D

  • genau ihr werdet mich sicher aufbauen.... sonst...... werdet ihr schon sehen was ihr dann davon habt *gg* :D

  • @ TurboIce
    Danke für die Einladung per PN.
    Aber ich kann dir noch nicht sagen, ob ich erscheine, da ich Schichtarbeit habe und noch nicht weiß, ob ich am 13 Mai arbeiten muß.

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • @ TurboIce


    Danke für die Einladung... Ihr könnt ja was organisieren - dann wird für mich in den 7. Hochzeitstag gefeiert!! :D :D


    Mal ehrlich... meint Ihr wirklich, dass Ihr mich mit Rolli oder Krückmann in´s Inko mitnehmen solltet?? :rolleyes: Verdammte Axt... ich war ja schon fast 15 Jahre nicht mehr in irgendeiner Zappelbude... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!