HIFI / Multimediaausbau 2006 Dokuthread von Benny

  • Zitat

    Original von TurboIce
    LÖL
    350 db
    Schade, die hätte ich auch mal gerne gehört :D


    das ist ein insider! schön das du über sowas lachen kannst, wo du die hintergrundinfos net kennst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der Monoblock ist ja 1 ohm stabil - somit kann ich die beiden Subs anschliessen - sowas geht ;)


    ja ja - das mit den 350 db wird wirklich schwierig :] vielleicht sollte ich mir die kiste zusätzlich noch mit reinstellen :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    das ist ein insider! schön das du über sowas lachen kannst, wo du die hintergrundinfos net kennst.


    Tjo, ich bin halt nen lustiger Mensch ...
    Davon aber mal genz abgesehen ist es ja auch nicht schwer über 350 db zu lachen
    Egal wo oder wie sie entstehen sollen ...

  • also die komponentenwahl gefällt mir richtig gut ..

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Viel Spaß und Erfolg beim Basteln...


    Wird sicher wieder ein Hingucker... =)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Viel Spaß und Erfolg beim Basteln...


    Wird sicher wieder ein Hingucker... =)


    wenn der so wird wie der letzte dann ja

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • viel erfolg beim basteln...! =)


    und immer schön brav bilder machen...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Och, ich bin da sehr zuversichtlich :)


    Benny
    Wenn du damit fertig bist kannste gleich zu mir kommen und mir dann helfen :D

  • :D Würd ich gerne tun - allerdings müsste ich halt erstmal anfangen um fertig zu werden :]

  • Zitat

    Original von Benny
    :D Würd ich gerne tun - allerdings müsste ich halt erstmal anfangen um fertig zu werden :]


    stehts auto den schon beim thilo?
    so langsam müsstet ihr ma anfangen :) wenn alles bis anfang nächster saison fertig werden soll ...

  • Wolltest du dir nicht Ende diesen / Anfang nächsten Jahres einen Passat holen Benny, was ist daraus geworden? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich nen Passat ?????? :rolleyes: Nee nee sicher nicht - wie kommste denn darauf ????? 8o


    toxic - nee, hab noch keine roten nummern - ausserdem liegt der thilo krank im bett....

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Benny
    hehe
    Na dann mach doch mal hinne :D
    Ich habe aber ja auch noch nicht angefangen und werde wohl auch erst Anfang Januar anfangen ...
    Dafür wird dann dauer Arbeit gemacht und zwar 1,5 Monate lang nur fürs Auto :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also 2x 10" sind schon o.k. - spielen halt präziser :]

    hab für alles zusammen nen paketpreis bekommen der ganz ok ist denk ich - aber über geld spricht man bekanntlich nicht ;)


    TurboIce - das mit den 1,5 monaten fulltime ist ja echt geil - will auch !!! =) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!