HIFI / Multimediaausbau 2006 Dokuthread von Benny

  • seh sehr fein benny =)


    werde mir evtl auch einen neuen ausbau zulegen... muss nur mit meinem chef das abklären ob ich ihn in der firma machen kann :D

  • sieht doch schon mal spitze aus benny! mach weiter so!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Danke Feldi,


    und meinste - damit schaff ich die 340db??? :D :] :]

  • mindestens benny, das sollt schon drinn sein.
    gelle feldi??? :D

  • Wird sicher wieder ein schönes Projekt von dir... =)

  • whow...... Benny.. da wird aber ein Kofferraum besonders fett, was?!?! Bin mal gespannt aufs Endergebnis...!!


    Da muss ich mich ja reinlegen dieses Jahr, was?! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jetzt wollt ich mir das mal live angucken und du socke meldest dich nicht.
    man man man.

  • Norman - na zumindest der Kofferraum sollte dieses Jahr wirklich spektakulär werden wenn das so wird wie ich mir das vorstelle ;)


    Ja wie - ich frag mich auch grad : machst jetzt doch noch weiter ??? ;)


    steffen - du, so sorry - ich weiss du hast es gestern versucht - tut mir echt leid - hatte erst mein handy vergessen und dann musste ich bei meinem vater auf geburtstag helfen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • bin auch schon mal gespannt, hast dir ja viel vorgenommen, respekt :) ich hoff ich kann mir dann deinen kofferaum nächstes jahr bei einem kühlen bier mal begutachten.... ;)

  • is net so tragisch wär eh sau eng geworden im auto wenn ich die stioßi noch mitgenommen hätte.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    bin auch schon mal gespannt, hast dir ja viel vorgenommen, respekt :) ich hoff ich kann mir dann deinen kofferaum nächstes jahr bei einem kühlen bier mal begutachten.... ;)


    na wenn das nicht mal klappen sollte :] =)
    eislingen könnte ja man mal wieder anvisieren :)

  • Michi


    meine Anlage wird wie du dir vorstellen kannst nicht unbedingt auf db ausgelegt (sonst würde ich sicher keine 2x 25 verbauen - ist ja in der Hinsicht fast lächerlich) mir geht es eher um kernigen, präzisen sound ;)


    Wow 159,8 ist schon echt Hammer =) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!