TurboIce Umbau 2005/2006

  • Klasse, dass Du nun auch einen Umbau-Thread hast. Werde ab und zu mal hier reinschauen um zu kontrollieren, dass Du auch was arbeitest... :D 8)

  • Zitat

    Original von Semah
    Geh ins Bett pipi machen du Hurs


    Das war klar, dass dir jetzt nichts mehr einfällt, und sowas kommt, gelle?? :D ?(

  • @ TurboIce: Interessantes Umbauvorhaben, nur deine Stoßstangenpläne gefallen mir nicht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Krake ()

  • wenn du davon die hälfte über den winter umsetzen kannst, kannst du schon zufrieden sein ;). bin mal gespannt. also persönlich tipp ich jetzt mal darauf, dass der innenraum ein paar nummern schmaler ausfallen wird, aber "we will see", lass mich gerne vom gegenteil überzeugen ;).


    würd das schürzen-zeugs aber auch lassen. ärger mich ja selber schon manchmal, dass ich das bei mir gemacht habe. gibt nichts geileres, als ein schön verbautes jubi-kit.


    ich für meinen teil werd dieses jahr keinen umbau-thread machen und keine info's rausgeben - lasst euch im frühjahr einfach überraschen. 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Naja, über den Umbauthread habe ich auch lange nachgedacht, aber ich mache ja nix geheimes was keiner wissen darf ...
    Wenn ich jetzt Showtime wäre würde ich auch keinen Thread mehr machen
    Da würde ja alles schon geklaut bevor er seinen Wagen überhaupt fertig hatte
    Das was ich jetzt mache ist eh nicht jedermanns Ding und ich mache auch keine ganz neuen Sachen, sondern nur Sachen die eh schon alle wissen und auch mehrere Leute irgentwo haben ...
    Also ist das kein problem ...
    Ansonsten lasst euch doch einfach überraschen ...
    Das mit den Schürzen ist natürlich sehr gewagt, das ist mir auch klar ...
    Ich versuchs aber auf jeden Fall und dann werden wir mal weiter sehen ...

  • So Leute, ab morgen wird erstmal das Material besorgt was ich für den heckausbau brauche ...
    Das erste was wir jetzt machen ist der Heckausbau und eventuell zwischendurch schonmal die neuen Schürzen anpassen

  • hört sich schön an alles,... da bin ich mal gespannt!!!


    wie heißen den deine hübschen felgen?! :D

  • Sind von Carline :)
    Solltest du ja kennen ;)
    CM8 Felgen ...

  • TurboIce
    Da hast dir dir aber was vorgenommen. Zumindest wird es dir sicher über den Winter nicht langweilig :]
    So wie du es geschrieben hast, hört es sich für mich sehr geil an.
    So könnte ich mir meinen G (gleiche Farbe) auch vorstellen.
    Bin auf die ersten Bilder sehr gespannt.


    greets Dirk

    Gruss Dirk

  • Tjo, erstmal abwarten ...
    Bis jetzt sind das ja alles nur Ideen ...
    Das Poblem ist einfach das wir vor Ideen nur so strotzen, nur halt nicht wissen wie wir das alles schaffen wollen
    Aber das bekommen wir schon hin ...
    Wie jedes mal wenn wir uns was vor nehmen ...

  • du solltest das mal ruhig betrachten. deine pläne mit den beweglichen gasflaschen kannst du wohl verwerfen. die müssen laut meines wissens fest installiert sein. also ist nix mit flaschen weg, sitz erscheine mir!


    frontstossi ist ja bekannt von norman. heckstossi ist geschmackssache.
    und deine gfk umbauten solltest du dir 4 mal durch den kopf gehen lassen, ist nicht mal so locker gemacht. und wenn man da keine erfahrungen mit hat, ist es verdammt schwierig.


    wenn du umbaust würde ich direkt andere felgen holen, sind net so mein fall.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn du umbaust würde ich direkt andere felgen holen, sind net so mein fall.


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.... Jedem das seine =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!