Gerader BöserBlick? TÜV!!!

  • scheisse die haben nicht exakt die maße wie die lummablenden und somit bekomm ich sie net eingetragen X( Und dann sind seitlich auch noch zwei spitzen und damit schon 3mal net!aber abrunden tu ich da auch nix weil es dann sowas von beschissen aussieht!Aber ich habe da noch nen tüv im auge der es vieleicht einträgt =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Sorry, aber wer ist denn bitte so blöd und lässt erst machen und geht dann zum TÜV??? Warum haste net vorher gefragt, dass es da immer wieder Probs gibt war doch wohl bekannt! Haste auch schon komplet lacken lassen, so dass du nix mehr ändern kannst?


    Falls ja, ab zu SAT nach Euskirchen, die tragen das Ding ein (siehe Oliverds) kostet aber auch ein bisschen mehr! :D


    Mit den Lumma Gutachten hat mann auch keine Chance das der Böse Blick eingetragen wird??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von vw-88
    *zensiert*e die haben nicht exakt die maße wie die lummablenden und somit bekomm ich sie net eingetragen X( Und dann sind seitlich auch noch zwei spitzen und damit schon 3mal net!aber abrunden tu ich da auch nix weil es dann sowas von beschissen aussieht!Aber ich habe da noch nen tüv im auge der es vieleicht einträgt =)


    Darum besorgt man sich auch erst das Gutachten...dann spricht man mit dem Prüfer...dann läßt exakt nach den Maßen der Lumma eine MHV fertigen und dann Eintragen lassen.Das ist nun natürlich Pech das du andere Maße hast!

  • *räusper* sat *hust* ...damit hättest du dir den ganzen ärger erspart :]


    denkje mal für 200,- solltest du die haube eingetragen kriegen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • was hat den der spaß nu gekostet ?? beim karosseriebauer + lackierer ?

  • bei mir ??? kann dir da keinen vergleichbaren preis nennen, weil das direkt mit einigen anderen sachen zusammen gemacht worden ist.


    wenn du nur die haube gemacht haben willst, wirst du bei einem günstigen betrieb wohl bei so ~300,- liegen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ah ok... muss mal gucken weil wir haben ne lackiererei und karosseriebauerrei unten bei uns im betrieb

  • ...aber dann klär das VORHER ab, od du das eingetragen bekommst.
    Nicht das wieder das rumgeheule losgeht :rolleyes:

  • Nix rumgeheule! =) Ich bekomme das schon eingetragen!
    Und wieso ich mich net vorher informiert habe?
    Weil ich dann warscheinlich nach den aussagen vom tüv entmutigt gewesen wäre und es mir aus dem kopf geschlagen hätte!
    Aber jetzt wo ichs dran habe und lackiert ist muss ich ja was finden weil abmachen gibts net! :D Und auch wenns vieleicht noch 2 wochen dauert...Das bekomm ich scho irgendwie hin!


    Karosseriemensch: 250€
    Lackierer: Haube innen und ausen mit grill lackieren 200€

  • ouff, na da haste aber zuviel bezahlt 8o


    hab igrad mal 100 mehr für die haube, teilcleanen der heckklappe und kleben meiner frontstossi + das komplette lackieren bezahlt


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von vw-88
    Karosseriemensch: 250€
    Lackierer: Haube innen und ausen mit grill lackieren 200€


    Das ist aber ne ganze Menge...
    Find ich auch ziemlich teuer für den Spaß.


    Also ich bin fest davon überzeugt, dass man das auch deutlich billiger bekommt =)

  • vw-88
    hast du ma n pic von deiner haube??

  • @Oliverds: Ich denk aber nicht das du das so ganz ohne Connections bekommen hast, oder??
    Ich hab auch wesentlich weniger bezahlt aber halt mit Connections... Das ist eben alles..


    Gruss Felix

  • es gibt sachen, die macht man ausschließlich mit "connections" ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Felix_Golf IV & vw-88:


    Macht doch mal ein Bild eurer Verlängerungen!!!


    Ist doch jeder scon so gespannt!!!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!