Gerader BöserBlick? TÜV!!!


  • Man kann auch die Blinker im Scheinwerfer nach unten setzen oder nen zweites paar unten rein setzen... =)


    Mit G5 Look Scheinwerfer sieht ne Böser BLick egal ob schräg oder grade absolut gut aus finde ich!!! =)

  • toll mit der ABE kann ich das vergessen...da wurde nix gemessen sondern einfach nur so gemacht das gut aussieht ?( naja aber ich werde da schon noch was finden!


    Zu den blinkern: Also bei mir sieht man noch wenn ich blinke?geht zwar bischen drüber aber fällt fast net auf!

  • also mit den blinkern das geht, daran scheitert die eintragung auch nicht. wird dann als geringfügiger mangel gezählt "blinker 5mm zu weit abgedeckt"


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @Oliverds:
    Wieso läßt du vw-88 nicht einfach eine Fahrzeugkopie zukommen, mit der er dann zu seinen TÜV gehen kann und die MHV somit eingetragen bekommen müßte ?
    Oder bringt dies nicht viel ?

  • Gutachten von den Lumma-Scheinwerferblenden hab ich hier liegen. Sogar die Blenden liegen hier noch!


    Hat jemand interesse ?

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • mal eine andere frage,


    die "spitzen" deiner verlängerung rechts u. link an den kotflügeln, da meckert der tüv nicht rum?



    Matse

  • Zitat

    Original von niZER
    Gutachten von den Lumma-Scheinwerferblenden hab ich hier liegen. Sogar die Blenden liegen hier noch!


    Hat jemand interesse ?


    Kannst bitte`n Foto von den Teilen posten? Wäre super!

  • Zitat

    Original von niZER
    Gutachten von den Lumma-Scheinwerferblenden hab ich hier liegen. Sogar die Blenden liegen hier noch!


    Hat jemand interesse ?


    Zitat

    Original von 1,8T
    Kannst bitte`n Foto von den Teilen posten? Wäre super!


    Hier mal ein Bild, mit verbauten Lumma-Scheinwerferblenden.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jimmy-74/Lumma-Golf.jpg]

  • so!Da Tobylein hier aus dem forum so freundlich war und mir die ABE von den Lummablenden zugeschickt hat probiere ich am montag die MHV einzutragen!
    Noch FETTES DANKE an Tobylein da diese ABE wirklich ein Rares ding is =)
    Wenn mehrere das prob. haben kann ich sie auch einscannen in der arbeit!


    MfG stefan

  • eine scheinkopie würde ihm nichts bringen, jimmy. meine mhv ist als "haubenverlängerung in blech ohne beinträchtigung der lichttechnischen einheit" eingetragen, ohne irgendwelche maße ;)


    ...somit hätte ich jetzt ja eigentlich narrenfreiheit :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • was hastn du gezahlt für des ganze mit blende + karosseriebauarbeiten ??
    mfg Balu-gti

  • Zitat

    Original von oliverds
    eine scheinkopie würde ihm nichts bringen, jimmy. meine mhv ist als "haubenverlängerung in blech ohne beinträchtigung der lichttechnischen einheit" eingetragen, ohne irgendwelche maße ;)


    ...somit hätte ich jetzt ja eigentlich narrenfreiheit :]


    Dann mache noch zusätzlich ein Foto von dein Wagen, wo dein Nr.-Schild drauf zu sehen ist und mit den beiden Sachen (Kopie vom Schein+Foto) geht er dann zu seinen TÜV. Müßte doch klappen oder ? :O 8)


    Aber wird ja eh nicht mehr gebraucht, da er die ABE von den Lumma-Scheinwerferblenden jetzt hat. War eben nur so eine Idee von mir. =)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Was macht SAT mit dem riesigen Haufen Kohle den man mit Spezialeintragungen verdient.


    Schon ein 2tes Domizil irgendwo in der Schweiz oder Karibk gegründet .... falls er mal irgendwann den Kopf hinhalten muss 8):D


    Nagut, das blödeste an dem tiefen BB ist halt dass man die Blinker nicht sieht, und dass kann schon gefährlich sein beim Abbiegen.



    ohne hinzugucken (d.h. ich hab nich bis zum schluss gelesen...):


    vielleicht lassen sich ja die TÜVler bequatschen, wenn man die Blinker dahin versetzt, wo die NSW/ die Dummykappen sind? somit sind die Blinker wieder einwandfrei zu sehen und mit Hilfe der Lumma ABE könnte man die Abdeckung des Abblendlichtes erfach eintragen?!
    (ps: nur ein Vorschlag eines Unwissenden;))

  • Könntest du mir mal das Gutachten schicken... tdi-mirko@gmx.de


    Wäre nett...



    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!