..:: 1,8T mit Chip ::-VS-:: 2,0 TFSi ::..

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Oh Gott, typisch.


    meinst du mich jetzt damit oder ambrosiabengel?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RSII
    ich glaube ihr unterschätzt zum teil den TFSI ein bissl. und außerdem vergleicht man wieder äpfel mit birnen.. ?( gechippt gegen ungechippt... :baby


    Ich glaube du unterschätz den 1,8t ;) meiner wäre auch ungechipt schneller :D Der 1,8t ist auch noch heute ein sehr guter und vorallem ausgereifter motor


  • Quelle? So weit ich weiss gibts das SRT10 Coupe noch garnicht?!? Aber mit ner Viper auf über 1000PS zu kommen ist gar kein Problem. Nur bei dem Getriebe und der Kupplung gibts dann ein paar kleine Probleme.


    PS Der 180PS ungechippt und der 200PS GTI tun sich überhaupt nicht viel. Der 5er ist halt auch einwenig schwerer ;)


    Mfg
    Marcel

  • Zitat

    Original von KW168


    Ich glaube du unterschätz den 1,8t ;) meiner wäre auch ungechipt schneller :D Der 1,8t ist auch noch heute ein sehr guter und vorallem ausgereifter motor


    du hast ja auch 225 PS Serie! ;)


    dennoch dann dürften sich ja der 96KW und 110KW TDI ja auch nix tun.. :baby: sind ja auch nur 20PS.. :]


    mit wieviel ist der 180iger angegeben mit 228 glaube ich oder? und der GTI mit 235? :)

  • Zitat

    Original von Feldi
    was bringt es dir wenn du schneller bist als dein kumpel mit seinem golf v? ich finde dieses "aber mein auto ist schneller als deins" gequatsche total banane. immer dieses kindergartenverhalten.


    meine empfehlung: kauf dir nen bugatti veyron und keiner ist schneller.
    dann brauchst du auch keinen chip oder sonst was.


    [Blockierte Grafik: http://www.autoblog.nl/images/bugatti_veyron_production.jpg]



    und mit dem fällst du schon auf, wenn du die ortsgrenze passierst :))) der hat einen mördermäßigen Sound!!!!

  • Ambrosiabengel


    ich dachte du fährst nen 1,6er?




    wie wärs mit nem bild vom motor.. und nen zettel daneben "hallo golfiv.de"?


  • http://www.auto-motor-und-sport.de/d/95038

  • Zitat

    Original von syncros
    gps per pda is viel zu ungenau für ne 0-100messung...
    abgesehen davon werdet ihr in den leistungsregionen sowieso keinen unterschied bemerken. da hängts davon ab wer als erstes aufs gas geht usw.
    höchstens in der vmax merkste dass er dann weg zieht.


    Genau so ist es, die Unterschiede sind viel zu gering damit einer dem anderen deutlich wegziehen könnte bei 0-100. Driver's Race ;)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    Ambrosiabengel
    ich dachte du fährst nen 1,6er?
    wie wärs mit nem bild vom motor.. und nen zettel daneben "hallo golfiv.de"?


    ich dachte nen arl 8)


    Zitat


    ich habe mir jetzt einen Golf TDI gekauft mit 150PS
    habe noch was draufgelegt
    der ist bj. 2000 und hat 102.000km runter
    lückenlos scheckheft, xenon, santa monica felgen, klimaautomatik, sitzheizung und ist 2. Hand

  • mir war so als ob gps empfänger für den hausgebrauch nur einmal pro sekunde messen.

  • syncros
    Nicht mit diesem Tool, das ist sehr genau.
    Ich poste bei gelegenheit mal wie das Tool heisst.


    Feldi
    Kannst Du mal aufhören zu provozieren und einfach zum Thema antworten?
    Danke!


    tonyffo
    Wie kommst Du darauf das ich einen 1,6er fahre??
    Gerne mache ich, was soll ich noch alles dazuschreiben auf den Zettel?
    LOL


    ChuckChillout
    man kann auch folgendes machen:
    0-130 km/h beschleunigen und das ganze dann filmen lassen voom Beifahrer und dann nachher mit gescheiter Videosoftware die sek. abmessen. Nimmst Du 108 km/h dann hast du echte 100 :D


    syncros
    Ich hatte einen 150PS TDi, aber nur für 3 Wochen. Hab ich wieder zurückgegeben da es große Probleme gab. Der Händler musste den zurücknehmen!


    MacBeth
    Kommt auf die Sofware drauf an!

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    tonyffo
    Wie kommst Du darauf das ich einen 1,6er fahre??
    Gerne mache ich, was soll ich noch alles dazuschreiben auf den Zettel?
    LOL


    Bist du net der mit dem super geilen 1.6 silbernen Iver mit den A8 Felgen in SLC? :P :baby: :]

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • sehr geistreicher post von deiner seite. ich stichel hier net rum, nur frage ich mich welchen sinn es macht, wie schnell deine karre im vergleich zum auto xy auf 100 ist. hast du minderwertigkeitskomplexe das du das schnellere auto im vergleich zu deinem freund haben mußt.


    du hast herstellerangaben dazu, außerdem gibt es noch ne serienstreuung( daher kann z.b. ein 1.8 T mit 180 ps schneller sein wie ein anderer mit gleichem motor). was juckt einen da ne schnellere beschleunigung von 0,2 sekunden?


    sorry, aber ich wüßte mal gerne wie alt du bist. vielleicht solltest du dich in nem rollerforum anmelden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • normale gps tools sind viel zu langsam ;) das liegt an der hardware und nicht an der software...


    Dennis irgendwie hatte ich genau diesen eindruck seit ein paar tagen :D

  • syncros
    net nur du. seine posts im showtime thread wie in "alten zeiten"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!