..:: 1,8T mit Chip ::-VS-:: 2,0 TFSi ::..

  • Naja wenn da mal wieder dort bist bzw. dort hinfährst dann meldest dich einfach!

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Naja wenn da mal wieder dort bist bzw. dort hinfährst dann meldest dich einfach!


    Wieso?


    Wohnst Du im Bruger King oder was?
    Ich weiss nichtmal wie Dein Golf aussieht :rolleyes:

  • Bin da der Chef :D


    Ne aber da esse ich öfters was und die halbe VW und Audi Gemeinde von Ascheberg fährt da immer durch oder steht gegenüber der Aral beim Motorradhändler oder auch oben in der Würzburger an der Tanke wo es nach Haibach geht!


    Das kann man ja alles nicht übersehen.

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Bin da der Chef :D


    Ne aber da esse ich öfters was und die halbe VW und Audi Gemeinde von Ascheberg fährt da immer durch oder steht gegenüber der Aral beim Motorradhändler oder auch oben in der Würzburger an der Tanke wo es nach Haibach geht!


    Das kann man ja alles nicht übersehen.


    Zeig mir Deinen Golf!


  • eingelassen und versenkt wie im 5er oder beim neuen A4 :D


    Aber dafür schwarzes Xenon :D

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Frag mal den IDNA oder NOISE, die können es auch allen Sagen.


    Gruß


    Benni


    Jap is so, Bennis Jubi geht schon gut ab :) Und des @ 19" !
    HMS Anlage so wie er sie hat bringt "normal" 10 - 15PS halt ohne TÜV :D + Chip + Ansaugbrücke und Düsen sind 250PS schon drin !
    Des einzige was ich aber net versteh Benni, wieso hast du den Drehzahlbegrenzer so weit nach oben gesetzt ? Unser Spielzeugturbo kotzt doch schon bei 5800 rum !?

  • keine Ahnung :) Frag den Benni :D
    Hab leider nur nen serien Jubi mit 190,xx PS :(

  • Zitat

    Original von syncros
    und wo ist das leistungsdiagramm?


    Das will ich auch gerne sehen !!!

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Das will ich auch gerne sehen !!!


    na und ich erst recht,
    wer schon mit einem k03 1.8T nen s4 verbläst und hinter sich lässt 8) ;(

  • Das ist ein Spaltoptimierter Turbo mit größeren Gehäuse.


    Tja ich hab kein Scanner.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Brings mit zum Burger King, ich fotografiers ab =)

  • Jup,


    musst aber noch warten bis mein Bock wieder läuft da mir der Reifen bei 100 geplatzt ist, ich wart schon über 4 wochen auf diverse Ersatzteile...


    Schöne scheiße wenn man nicht mehr viele OEM-Teile hat die dann nicht schnell geliefert werden können. z.B KW Sachen und Samco, SCC usw, Brembo...... X(

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!