wer hat noch einen SERIEN Golf???

  • Zitat

    Original von TorstenS


    Dann geht es mir auch nicht anders wie jetzt - irgendwann wird das mit dem 5er so ausarten wie beim 2er, 3er und 4er - den hat einfach "Jeder" = Langweilig.


    Nach dem Winter hol ich meinen Bulli raus und bin wieder einzigartig unterwegs :D


    Achso - das ist dann natürlich was anderes, wenn der Golf nur Mittel zum Zweck ist und man noch ein anderes Spielzeug hat!


    Einen Golf sieht man wirklich an jeder Ecke (wobei der 2er schon sehr selten wird) - aber 3er und 4er - boah - wenn man manchmal sieht, welche Leute so ein Auto fahren! X(
    Und dann noch der Gedanke, dass die sich hier anmelde könnten! 8o

  • Zitat

    Original von FloGTI



    8o Hab ich was verpasst? Wieso das denn?


    ich würde seinen :D smilie so interpretieren das er nächstens jahr r32 oder jubi kit fährt und somit von aussen serie ist.

  • Zitat

    Original von K-836
    Also mein nächstes Auto bleibt auch Serie, nur TIEFER und tolle Felgen mehr nicht!!!!!!!


    Habe gestern einen neuen schwarzen A4 gesehn, Tief wie die Sau!! Einfach nur geil!!!!!!!!


    Und man hat keinen Ärger mit der ganzen Umbauerei!!!


    Jaja das hab ich mir bei meinem Golf am Anfang auch gesagt nur dabei ist es dann doch nicht geblieben :)

  • Zitat

    Original von MacBeth


    ich würde seinen :D smilie so interpretieren das er nächstens jahr r32 oder jubi kit fährt und somit von aussen serie ist.


    Nene, der sieht dann schon aus wie Auslieferungszustand ;)
    Der Grund dafür findet sich übrigens auch hier im Thread:


    Zitat

    Einen Golf sieht man wirklich an jeder Ecke (wobei der 2er schon sehr selten wird) - aber 3er und 4er - boah - wenn man manchmal sieht, welche Leute so ein Auto fahren! X(


    Das zeigt echten Individualismus... Tuning duch Nicht-Tunen :D:D:D


    Maggus, meine Unterstützug hast du ja =)

  • Ich hab Serien Jubi Look, bloss halt tiefer und ein paar dezente Veränderungen :baby:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich hab Serien Jubi Look, bloss halt tiefer und ein paar dezente Veränderungen :baby:


    Fühl dich jetzt bitte nicht "angemacht" :D , aber wo hört Serie auf und wo Umbau/Tuning an? Also ein Fahrwerk gehört für mich schon zum Umbau...


    Serie wär jetzt, wenn ich an meinen noch Nebels bauen würde oder Alu´s, auf denen Serienbereifung(195er, 205er) passen.


    Aber vielleicht gehör ich zu den Leuten die darüber spötten, das getöne Scheiben und doppelte Schiebenwischer + Scheinwerferblenden mindestens 20PS bringen :P :D :D :D :D

  • Na gut, dann hab ich halt keinen Seriengolf :tongue:



    PS: 225er Reifen auf 18" Felgen ist halt auch Serie 8) :D


    Müssten doch nicht immer die 175er auf 14" sein :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Mein 4er ist bis aufs Radio und neue Leuchtmittel vorne komplett Serie


    MfG


    90Pferde

  • Mein 4er is auch bis auf Radio noch 100% Serie ... dann nerve die Bulle net so *lol*


    MfG

  • meiner ist auch noch wie ab werk bis auf (s. Signatur)


    und ich hatte mir auch geschworen das nächste auto bleibt so wie es ist... aber 1x niederquerschnitt =) immer niederquerschnitt hihihihi


    wobei 8x18" ja beim IVer auch nix mit tuning zu tun haben ;) *duck&weg*



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • SUPER



    also es gibt Sie doch, hier zwar wenige aber ein paar sind es ja doch.


    meine Meinung "ein Auto muß in der Serienausstattung gut aussehen" dann braucht man nichts dran machen.

  • Meiner ist auch komplett Serie. 1.8T Highline.


    Bis auf die schmalen Reifen bin ich auch zufrieden damit.


    Wenn ich das Geld zusammenhabe kommen die 17" Santa Monica drauf und dann eventuell Federn, wenn es nicht gut aussieht mit dem original Sportfahrwerk.

  • Meiner war bis anfang der letzten woche noch orginal bis aufs radio und jetzt steht er abgemeldet in einer Scheune und die karose wir jetzt fast komplett gecleant und dann noch paar andere kleinigkeiten aber bilder werden noch irgendwann folgen.


  • Wenn dann will ich nur einen größeren Motor *lol*


    Ich will eher dezent und Leistung ... ich finds auch peinlich den mit seinen 100PSchen zu tunen und dann kaum vom Fleck zu kommen *lol*


    Also Hubraum statt Spoiler ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!