• moin.. wollte auch mal kurz hallo sagen... meiner einer kommt aus der nähe von hannover, ist 24jahre alt und fährt nen golf IV 1,9 8vt zu deutsch tdi mit einigen feinen veränderungen die jetzt, dem winter sei dank, noch wieder überarbeitet werden


    schließlich will man ja nicht der langsamste sein


    bilder findet ihr derzeit HIER

  • *HiersolltedasbildmitdemLuftfilterseingehtabernichthochzuladen*

    Also Link : Luftfiltöööörrrrrrrrrrrrrrr


    What The Fuc.k !!! 8o 8o 8o


    ähm meinte natürlich Herzlich willkommen ...


    P.s.: Wayrum hast du denn noch einen lufteinlass in Die Front gemacht , sitzt da der LLK ????

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Tach!!!


    Herzlich Willkommen im Forum!!!


    Ich find dein Auto eigenltich ganz schön!!!


    Nur:


    -Felgen könnten n Tick größer sein :D
    -Drachen ganz, ganz schnell von der Heckklappe verschwinden lassen :D

  • na dann ma willkommen an board...
    auto schaut doch schon ganz ordentlich aus....ein paar 18 zöller wären nu der krönende abschluß :D


    mfg Marc

  • der llk ist das große teil was mittig unten sitz,recht üppig demensioniort, der lufteinlaß ist für den normalen kühler da der sonst kaum angeströmt wird


    der drache ist weg war noch nen altes foddo das sitzt jetzt nen 1.4 schild


    felgen kommen keine größeren, weil das fährt nicht richtig, optisch gesehne sind 17er nen nummer zu klein aber auf der meile haben die mehr grip

  • Zitat

    Original von Overboost



    der drache ist weg war noch nen altes foddo das sitzt jetzt nen 1.4 schild


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!