Beiträge von Overboost

    der llk ist das große teil was mittig unten sitz,recht üppig demensioniort, der lufteinlaß ist für den normalen kühler da der sonst kaum angeströmt wird


    der drache ist weg war noch nen altes foddo das sitzt jetzt nen 1.4 schild


    felgen kommen keine größeren, weil das fährt nicht richtig, optisch gesehne sind 17er nen nummer zu klein aber auf der meile haben die mehr grip

    hat jemand von euch nen plan welchen turbolader ich am besten fahren könnte um meinem kleinem diesel gefährt an der 200ps marke dran vorbei zu führen??? fahre zur zeit den vnt17 lader vom 150ps mit dem ist das allerdings nicht realisierbar, da der volumenstrom nicht ausreichend ist den er max schafft


    es soll wohl mit dem vnt20 funzen, allerdings ist der vom v6 tdi und daher am krümmer angeflanscht und das hieße er müsste umgebaut werden auf den g4 krümmer


    hat jemand schon erfahrungen damit wenn ja bitte melden

    moin.. wollte auch mal kurz hallo sagen... meiner einer kommt aus der nähe von hannover, ist 24jahre alt und fährt nen golf IV 1,9 8vt zu deutsch tdi mit einigen feinen veränderungen die jetzt, dem winter sei dank, noch wieder überarbeitet werden


    schließlich will man ja nicht der langsamste sein


    bilder findet ihr derzeit HIER