schice sechs zylinder rotze, halt ich gar nix von lieber 4zylinder mit ner puste das fährt wenigstens
Beiträge von Overboost
-
-
bei 185tm austauschmotor wegen motorschadens, durch verbogene laderwelle, der lader zerlegte sich in seine einzeltele
-
in der garage mit neuen umbau-optionen
-
der llk ist das große teil was mittig unten sitz,recht üppig demensioniort, der lufteinlaß ist für den normalen kühler da der sonst kaum angeströmt wird
der drache ist weg war noch nen altes foddo das sitzt jetzt nen 1.4 schild
felgen kommen keine größeren, weil das fährt nicht richtig, optisch gesehne sind 17er nen nummer zu klein aber auf der meile haben die mehr grip
-
hat jemand von euch nen plan welchen turbolader ich am besten fahren könnte um meinem kleinem diesel gefährt an der 200ps marke dran vorbei zu führen??? fahre zur zeit den vnt17 lader vom 150ps mit dem ist das allerdings nicht realisierbar, da der volumenstrom nicht ausreichend ist den er max schafft
es soll wohl mit dem vnt20 funzen, allerdings ist der vom v6 tdi und daher am krümmer angeflanscht und das hieße er müsste umgebaut werden auf den g4 krümmer
hat jemand schon erfahrungen damit wenn ja bitte melden
-
moin.. wollte auch mal kurz hallo sagen... meiner einer kommt aus der nähe von hannover, ist 24jahre alt und fährt nen golf IV 1,9 8vt zu deutsch tdi mit einigen feinen veränderungen die jetzt, dem winter sei dank, noch wieder überarbeitet werden
schließlich will man ja nicht der langsamste sein
bilder findet ihr derzeit HIER