Rowdys Car-PC Project started...

  • Zitat

    Original von BennY-


    Was du meinst ist Zenec du Depp! Xenarc gibts nicht bei ACR! :baby: :baby:




    Zitat

    Original von Venom
    Wenn man den Xenarcs mit dem CarPC die richtige Auflösung gibt, verzerrt da auch nix.


    Lässt du eigentlich die Seitenflanken von der Mittelkonsole auch noch mit Carbon beziehen?


    Kann ich noch nicht genau sagen, hängt davon ab wie "rund" die ganze Konsole wird. Weil wenn Sie zu rund wird wirds schwierig mit den Carbonmatten!
    Ich denke aber wird darauf rauslaufen, dass die auch wieder "carbonisiert" wird! =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hi,
    es werden ja imer mehr mit den Monitor in der Lüftungsdüse. Habe ich ja auch so, und auch einen Xenarc. Und kann auch nur immer wieder sagen das das ein Top Monitor ist.



    @ RowdyBurns
    Sieht garantiert Klasse aus wenns in Carbon ist. Aber hab ich dir ja schon gesagt.


    Ciao Marco

  • @Rowdy *fingerheb*



    geh basteln und labber hier nicht soviel.. will endlich das fertige projekt sehen...


    nimm die kamera mit.. wenn du jetzt basteln gehst :D


  • **demtonyffoseinengehobenenfingerumdieohrenhau**


    Würde ja gerne basteln gehen, warte aber noch händeringend auf den Einbaurahmen! Nächste Woche sollte dieser aber dann (endlich) eintreffen, so dass es mit Volldampf losgehen kann! =) =)


    Hoffe dass nächste Woche auch schon meine fertig bezogene Schalterblende wieder bei mir eintrudelt, so dass das auch schonmal fertig ist! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • sag mal wie hast du bei dir den radioempfang gelöst?line in vom normalen radio oder über nen usb empfänger weil die dinger sollen ja nicht so toll sein!

  • Radio bleibt drin, hab da also kein Problem! Wobei ich aber sowieso nie Radio höre, dass Radio lass ich aber drin, damit ich auch ma auf Kurzstrecken ohne CarPC Mucke hab! =) =)

  • also ganz normal über line in richtig?weil ich bin auch grade dabei mir ein system zusammenzustellen!

  • gut gut dann muss ich mich mal umschauen nach nem günstigen radio mit line in oder hat jemand da ne idee für eines das günstig ist?brauch es wirklich nur für den radio empfang also kein mp3 usw zwingend erforderlich!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Weil Xenarc im Vergleich zu anderen TFTs eben einen wesentlich besseren Ruf hat, was Helligkeit und Zuverlässigkeit im allgemeinen angeht! =) =)


    Na gut, die Hamis sind was diese Punkte angeht auf dem Vormarsch, ein 8" Display wollte ich aber nicht, weil mir das zu gross erscheint in der Lüftungskonsole! (Siehe Kuckuck)


    Das war auch bei mir der Grund, warum ich mich fürs Xenarc entschieden habe :)


    ... und ... man gönnt sich ja sonst nichts :D


    Skychaser
    Ich würde sogar am liebsten das Gamma wieder einbauen sobald ich den Car-PC habe... das wird aber woh nicht gehen :evil:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • hey Pat ;)


    sieht ja schon ganz gut aus, nur lacken musst noch mal neu :D
    Hab jetzt die letzten Seiten nur bisle überflogen, aber läufts schon oder wann bist damit vorrauss. fertig ?

  • Ach, der Onkel Andi lebt au noch... :baby:


    Lacken werd ich bestimmt nicht nochmal neu, die Blende liegt schon beim Carbon-Heini zum "carbon beziehen"! =) =) Sollte diese Woche noch wieder bei mir eintreffen! :D :D


    Ansonsten habe ich gerade die Info bekommen, dass der Einbaurahmen für den TFT heute an mich versendet wird, so dass es nun bald mit dem Bau der Konsole losgehen kann! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • hehe patrick,
    du bist echt fit in so sachen!
    hast ein paar sehr geile ideen!
    bin beeindruckt, sieht schon richtig gut aus! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!