Rowdys Car-PC Project started...

  • Also ich weiss ja nicht
    Ich kenne mich da zwar noch nicht so sondermäßig gut aus, aber cPos ist schon genau das was ich gesucht habe
    Nur die Skins finde ich halt nicht so sehr hübsch
    Dazu muss ich aber auch sagen das ich die Skins die ihr gepostet habt auch nicht gerade hübsch finde
    Gesehen habe ich die auch schon, aber hübsch sind die nicht
    Ist zwar nur meine Meinung, aber die wollte ich jetzt nochmal kundtun :D

  • Also ich nutze auch Cpos und finde auch das es mit Abstand das beste Programm ist. Mit dem besten support überhaupt.
    Ich nutze den MCE Skin, finde de ist schon super. Gut zu steuern ales, alles schön integriert usw.


    Ihr könnt ja mal auf http://www.cpos-online.de gucken, da gibts unter anderem auch fast alle Skins incl Screenshot.


    CIao MArco

  • mal ne frage, wollte wahrscheinlich mir auch einen CarPc machen, nur frage ich mich wenn ich die Hardware ja auch im Kofferraum verbaue, wie es denn aussieht mit der Basskiste?


    Wird die HDD durch die Bässe nit vernichtet?



    MFG



  • Also ich hab meine HDD senkrecht in nem Festplattenkäfig und an federn hängen, direkt neben dem Sub!


    Hält seit nem 3/4 jahr ohne ein Problem!


    Es empfehlen zwar alle immer ne Notebook HDD weil die mer aushält... ich hab ne normale 3,5er mit 160gig von Samsung, wohl mit 5400 U/min kein thema!

  • warum hast du das silber lackiert passt doch garnicht zum innenraum ansonsten aber gut gemacht.


    ps: ist das ein mda vario?

  • ich finds bis auf die silberne farbe auch cool. gefällt mir besser, als oben in den lüftungsdüsen...

  • Das ist ein O2 - XDA mini S



    Danke



    Ich habs in wagenfarbe lackiert ... sieht so nicht so prall aus, aber in den näcshten wochen werde ich noch einige teile in silber lacken ... dann siehts besser aus ... so gefällts mir auch noch nicht so toll :)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wie wäre es wenn du einfach ´nen eigenen Thread aufmachst?? ?( ?( ?( ?(


    Wollte mich hier nicht produzieren .... :)


    Dachte ich zeig einfach nur so mal meine Bilder, wie ich das gemacht hab...


    Sorry wenn ich deinen thread verunstallte :(

  • So war es net gemeint, mach doch nen eigenen Thread wo du immer wieder die Fortschritte deines Projetktes vorstellst! Ist doch etwas übersichtlicher! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    So war es net gemeint, mach doch nen eigenen Thread wo du immer wieder die Fortschritte deines Projetktes vorstellst! Ist doch etwas übersichtlicher! ;)


    indeed

  • ist das Mainboard jetzt eigentlich schon richtig verbaut in der Seitentasche ? Hab schon lange keine Bilder mehr gesehen 8)

  • Der Rowdy ist wohl zur Zeit mehr mit der Außenhaut seines Babys beschäftigt: klick
    ;)


    OT: Jetzt weiß ich endlich, wieso mir der Name Rowdy Burns die ganze Zeit so bekannt vorkam:
    Gestern lief "Tage des Donners" im TV :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!