Rowdys Car-PC Project started...

  • du kannst mir n gefallen tun!?





















    WILL DEN JETTA SEHEN!!! :D

  • Zitat

    Original von tunc
    du kannst mir n gefallen tun!?
    WILL DEN JETTA SEHEN!!! :D


    Was glaubst Du wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gerne ich Dir helfen würde.
    Noch mal schnell das Schreiben von VW rauskram
    Liefertemin unverbindlich 17.02.2006
    Das wären dann nur noch 13 Tage. :] 8) :]

  • Na so langsam nimmt alles Formen an ;)
    Bin auf jedenfall schon auf Bilder HEUTE ABEND gespannt... :)

  • Zitat

    Original von TheZero


    Was glaubst Du wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gerne ich Dir helfen würde.
    Noch mal schnell das Schreiben von VW rauskram
    Liefertemin unverbindlich 17.02.2006
    Das wären dann nur noch 13 Tage. :] 8) :]


    das muss gefeiert werden [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/Smilies/36_1_72%5B1%5D.gif][Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/Smilies/36_1_34%5B1%5D.gif]

  • Zitat

    Original von Arnold
    hm... irgendwie sieht der Platz dort an der Seite bei dir so groß aus :D


    Ich hab mir das bei mir angeschaut und war mir sicher, da passt kein Board rein.


    das ist auch ein extrem kleines MOBO :D


    so wie das aussieht, würde da ein "normal" großes nicht reinpassen.

  • Ist halt ein Micro ATX Board, das hat gerade mal 26 x 20 cm! =) =)


    Wenn das Ding nur an einer Seite 5 cm grösser wäre würds net reinpassen, jetzt wirds schon knapp, aber es passt!! =) =)

  • Des Board hat ja LAN / Sound / Video alles onboard oder ?
    Also sind zusätzliche Steckkarten nicht nötig, bzw. würde des Platztechnisch überhaupt realisierbar sein !? Wegen der Einbautiefe !?

  • Einbautiefe ist überhauipt kein Thema, die ist da massig vorhanden! =)



    Board hat aber alles onboard, und sollte die Soundquali mal nicht mehr ausreichen wird halt eine USB Soundkarte angeschlossen, die man dann notfalls auch woanders platzieren könnte! (Oder man muss halt mit Riser Karten auf dem Board arbeiten!)

  • Patrick:
    Du hast ja deine Schalter für Warnblinklicht, Heckscheibenheizung usw. in die Mittelkonsole "verfranzt" gell ? Was hast du denn mit den Blindschaltern gemacht ? Hast du sie noch ? Wenn ja, würde ich sie gern haben wollen. =) Was willste denn dafür haben und wieviel Blindschalter hast du genau ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Patrick:
    Du hast ja deine Schalter für Warnblinklicht, Heckscheibenheizung usw. in die Mittelkonsole "verfranzt" gell ? Was hast du denn mit den Blindschaltern gemacht ? Hast du sie noch ? Wenn ja, würde ich sie gern haben wollen. =) Was willste denn dafür haben und wieviel Blindschalter hast du genau ?


    Ehm nur mal so als Tipp: mal bei VW nachgefragt was die Dinger neu kosten? Das sind doch nur Pfennigartikel ...

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Patrick:
    Du hast ja deine Schalter für Warnblinklicht, Heckscheibenheizung usw. in die Mittelkonsole "verfranzt" gell ? Was hast du denn mit den Blindschaltern gemacht ? Hast du sie noch ? Wenn ja, würde ich sie gern haben wollen. =) Was willste denn dafür haben und wieviel Blindschalter hast du genau ?


    Blinddeckel kosten 1,68 das Stück.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Patrick:
    Du hast ja deine Schalter für Warnblinklicht, Heckscheibenheizung usw. in die Mittelkonsole "verfranzt" gell ? Was hast du denn mit den Blindschaltern gemacht ? Hast du sie noch ? Wenn ja, würde ich sie gern haben wollen. =) Was willste denn dafür haben und wieviel Blindschalter hast du genau ?


    Zitat

    Original von F--16
    Ehm nur mal so als Tipp: mal bei VW nachgefragt was die Dinger neu kosten? Das sind doch nur Pfennigartikel ...


    Hat sich eh erledigt. Bekomme sich jetzt billiger als nen Pfennig. =) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!