Opfer einer Schlägerei !!!

  • wenn du unbedingt rache willst kanns ja der polizei erzählen der typ würde LSD an der gundschule verteilen.... :D

  • ich wür dir auch raten den anzuzeigen und dann ab zum anwalt, ich hatte damals wo ich noch 15 war 1000 mark gekriegt, die ham mich abgezogen und eins aufs auge gegeben-war gottseidank nur geschwollen-aber des war dann des GEld für meinen Rollerführerschein und die 2 sin immer noch fahrrad gefahren=)

  • Zuerst würde ich mal nachdenken wer angefangen hat bzw. was der auslöser war, denn wenn einer deiner Freunde angefangen hat mit der Rauferei dann wird es sicherlich schwieriger für dich.


    Außerdem wenn du in eine Schlägerei verwickelt warst, in der dir das Nasenbein gebrochen wurde und du dann an Rache denkst, dann kann es mit deinem IQ nicht gereade gut aussehen *nichtbösegemein*


    Solche Racheaktionen gehen immer nach hinten los merkt dir das. Am besten wenn du absolut nichts zu befürchten hast anzeigen und Geld kassieren. Ein Nasenbeinbruch bringt dir glaube ich so um die 1000 bis 3000 Euro Schmerzensgeld. Also wenn du was machst, dann mach es richtig und zeige ihn an.

  • mein kumpel für nen angebrochenes nasenbein mal was mit 300 euro bekommen

  • Klemm ihm nen schönen großen toten Fisch unter die radhausschale

  • Also Handgreiflichkeiten sind ja wohl echt unter Niveu


    Geh zu der Polizei, zeig ihn an und dann verklag ihn ...
    Gewinnen tuste so oder so und das wird so richtig teuer für denjenigen ...
    Hatte chuck ja auch schon geschrieben, ich wolltes nur nochmal wiederholen ...
    Nebenbei kannste dir dann auch gleich noch einiges leisten :D

  • Zitat

    Original von friedi100
    Zuerst würde ich mal nachdenken wer angefangen hat bzw. was der auslöser war, denn wenn einer deiner Freunde angefangen hat mit der Rauferei dann wird es sicherlich schwieriger für dich.


    Außerdem wenn du in eine Schlägerei verwickelt warst, in der dir das Nasenbein gebrochen wurde und du dann an Rache denkst, dann kann es mit deinem IQ nicht gereade gut aussehen *nichtbösegemein*


    Solche Racheaktionen gehen immer nach hinten los merkt dir das. Am besten wenn du absolut nichts zu befürchten hast anzeigen und Geld kassieren. Ein Nasenbeinbruch bringt dir glaube ich so um die 1000 bis 3000 Euro Schmerzensgeld. Also wenn du was machst, dann mach es richtig und zeige ihn an.


    Ganz meine Meinung!


    Wieso hast du ihm nicht nachdem er dir eine geballert hat, zurück geschlagen?
    Das wäre dann nämlich Notwehr gewesen und dir hätte niemand etwas anhaben können!


    Und einen Racheakt zu starten wäre das dümmste was du machen kannst - dann wirst du vielleicht noch verklagt und darfst zahlen!
    Einschüchtern schon mal gar nicht ala: Ich lasse mal meine Russischen und Polnischen Kumpels bei dem Anrufen + ums Haus schleichen! :D

  • Ich wüßte was ich machen würde, ein paar Kumpels anrufen und dem Kerl ein Hausbesuch abstatten =)
    Aber wenn du weißt wer es war, dann Verklagen aus Schmerzensgeld ansonsten die Jungs hier anrufen:



    [Blockierte Grafik: http://img430.imageshack.us/img430/2985/moskauinkasso8vs.jpg]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die *Freunde* klopfen meines Wissens nach aber erst ab 20.000,-€ an des Schuldners Tür und nicht wegen gebrochener Nasenbeine. Wenn mein Bruder bei ITM beschäftigt wäre, würde ich auch mal anfragen... =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Was sind das für Kerle ^^ ?

  • So komme grad aus dem Krankenhaus bzw. Polizei. Im Krankenhaus wurde eine Prellung mit Bluterguss festgestellt. Hab dann gleich bei der Polizei Anzeige erstellt. Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht. Wird sicherlich ein teurer Spaß für den Angeklagten

  • Zitat

    German K-1 Final 2005
    Am Samstag, den 29.10.2005, findet in der Sporthalle Oberwerth, in Koblenz das German K-1 Final 2005 statt. Auch ein Außendienstler vom Inkasso Team Moskau wird sich im Ring behaupten.


    Das ITM Führungsteam wird ihn aus Reihe eins, unterstützen. RTL II wird exclusiv über den Kampf berichten. Tickets und weitere Informationen zu der Veranstaltung finden sie hier.


    ok, mit den sollt man sich echt nicht anlegen :D


    ontopic:
    ist wohl das beste mit der anzeige, auch wenn die nase nicht durch ist ;)

  • Zitat

    Original von Franz_B
    Die *Freunde* klopfen meines Wissens nach aber erst ab 20.000,-€ an des Schuldners Tür und nicht wegen gebrochener Nasenbeine.


    Das war ein Scherz.........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ne gebrochene nase bringt 1500euro schmerzensgeld, nur so nebenbei ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!