Opfer einer Schlägerei !!!

  • *sing*
    Junge...komm bald wieder...bald wieder...nach haus... :D


    Dann noch viel Spaß in N.Y. ;)

  • jimmy, biste dir sicher, dass du hier im richtigen thread gepostet hast? :D


    ich glaub eher du wolltest dem roland schreiben.... 8)

  • ich nehm immer den ben mit, der fängt die schläge für mich ab :D

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    ich nehm immer den ben mit, der fängt die schläge für mich ab :D


    8o X( :tongue:

  • Ey Kacke man. Ich schwör auf meine Zigarette, die ich gerade rauche, dass ich in Roland´s Thread gepostet habe. :D Wie kommt also mein Post hier hin ? :D

  • halt uns auf dem laufenden, was bei rauskommt. Bin gespannt wies ausgeht

  • jimmy jimmy jimmy, wat soll ich jetzt dazu sagen? :D erst sprengst du mein bier und dann sowas tztztz :D

  • Zitat

    Original von oliverds
    anzeigen und geld abgreifen, was besseres kann dir net passieren ;).


    das was du vorhast, ist für rumpubertierende und mafiaangehörige 8)


    genau häng ihm eine schöne Scherzensgeld klage an. Mein Schwager hat damals 1500 Euro bekommen. Die beiden azubi´s sind immer noch am Abzahlen und wenn da mal nicht gezahlt wird gibt es sofort eine mahnung vom Anwalt.

  • Zitat

    Original von Birni
    halt uns auf dem laufenden, was bei rauskommt. Bin gespannt wies ausgeht


    Wie's Hornberger Schießen.


    Wieviel Geld da rüberkommt, obliegt immer noch dem Richter. Wenn der sagt, 20.000 EUR, sinds 20.000 EUR. Wenn er sagt 2,50 EUR, sinds zwei fuffzig...


    Von daher sind Tips wie "mein Schwager", "mein Bruder", "mein Fußballkollege" komplett obsolet :)

  • richtig, mein verfahren wurde sogar eingestellt :( (also ich hab auch eins auf die nase bekomme) mit der begründung das gegen den typen schon etwas mehr vorliegt und so bla bla total komisch weil er wohl eh noch mit maßnahmen rechnen muss und so, und meins da nicht ins gewicht fallen würde...naja egal, bei so einem sieht man denk ich eh nie die kohle..

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    richtig, mein verfahren wurde sogar eingestellt :( (also ich hab auch eins auf die nase bekomme) mit der begründung das gegen den typen schon etwas mehr vorliegt und so bla bla total komisch weil er wohl eh noch mit maßnahmen rechnen muss und so, und meins da nicht ins gewicht fallen würde...naja egal, bei so einem sieht man denk ich eh nie die kohle..


    Nicht anzeigen ist aber dann auch Schwnazkneiferei, ganz ehrlich! Würd es auch zur Anzeige bringen! Ging mir ähnlich als mein erstes Auto auffgebrochen wurde! Und trotzdem ich erstell anzeige bevor ich klopp!


    Was bist du geholfen wenn du dem eine auf die Fresse haust, der kommt dann und hat Zeugen! Egal wie es ausgeht die anzeige steht in seinem polizeilichen Führungszeugnis! Und irgendwann raffen auch unsere scheiß dummen Anwälte wie blöd Sie sind wenn Sie mal betroffen!


    Seht net immer so schwarz irgendwann kommt immer der Tag X und dann wird mit jedem abgerechnet!

  • falls du mich meinst, ich hatte ja anzeige erstattet und die cops haben den ja auch noch am gleichen abend und so weiter...

  • Chris äh Paus hat eben nicht soviel Glück im Leben :D
    Golf läuft nicht, Starter nicht gekommen, Couch ist überfällig :] Sooo langsam würde ich mir Gedanken machen :D:D


    Gruß Franko

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    falls du mich meinst, ich hatte ja anzeige erstattet und die cops haben den ja auch noch am gleichen abend und so weiter...


    Meinte es allgemein!


    Es ist scheiß egal Bullen sind auch nur Menschen denen man manchmal in den Arsch treten muss dass Sie was machen!


    Als mein Auto aufgebroch wurd, war ein Ossi ein Bulle (ich hab nicht wirklich was gegen Ossis *lol* ) nach dem ich aber lang genug trouble gemacht hab wurd die anzeige trotzdem aufgenommen! Nur nicht nachgeben ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!