Gefährliche Spiele auf der Autobahn

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    Warum?? :D


    Wie war des gleich?
    Wer 10 Jahre unfallfrei mit nem OF- Kennzeichen fährt bekommt ein Frankfurter-Kennzeichen?! :]


    Ich schreibe mich hier gerade wieder um Kopf und Kragen! :D

  • Echt krasse Geschichte!


    Ich denke aber, dass jeder die ein oder andere Geschichte auf Lager hat, der viel mit dem Auto unterwegs ist!
    War in den letzten Tagen auch oft im Offenbacher Raum und Umgebung unterwegs und muss sagen, dass die Offenbacher doch einen recht eigensinnigen Fahrstil haben!


    Da wird auf der AB rechts überholt, sehr dicht aufgefahren bei hohen Geschwindigkeiten (aber richtig dicht, so dass man das Nummernschild schon nicht mehr lesen kann) und auf der Landstrasse mit 80er Begrenzung wird man überholt, wenn man selbst schon 90 fährt und zum Teil noch gehupt etc.!


    Aber was nützt es sich darüber aufzuregen?
    Die Sache ist doch noch mal glimpflich abgelaufen und das ist die Hauptsache! ;)



  • ...So sind´se halt.---Ich fahr jeden Tag auf OF´er Autobahn.

  • Typen gibts....!!!!!
    NE NE NE X(
    Wenn du dann noch ein einigermaßen geiles getuntes Auto hast, freut das den Vorherfahrenden noch um so mehr wenn er dich ausbremsen kann. ?( ?(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Aber coole Kisten haben die. Was sind da denn für Maschinen drin, hört sich gut an :D


    Onboard: BMW E39 M5
    Outboard :D: Audi RS4

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von IK86
    Wenn du dann noch ein einigermaßen geiles getuntes Auto hast, freut das den Vorherfahrenden noch um so mehr wenn er dich ausbremsen kann. ?( ?(


    Da ist wirklich was dran!
    Wenn die sehen, dass dein Auto etwas tiefer ist und ein Paar Dicke Schlappen drauf hat, dann wollen die gleich Rennen fahren etc.!


    Finde so etwas echt arm - leider gibt es in letzter Zeit auch viele G4 Fahrer, die sich so benehmen!

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Da ist wirklich was dran!
    Wenn die sehen, dass dein Auto etwas tiefer ist und ein Paar Dicke Schlappen drauf hat, dann wollen die gleich Rennen fahren etc.!


    Finde so etwas echt arm - leider gibt es in letzter Zeit auch viele G4 Fahrer, die sich so benehmen!


    Kann ich nur bestätigen!!


    By the way, da muss ich euch was erzählen! =)


    Ich fahr gestern die A555 aus Köln in Richtung Bonn, es war so 23 Uhr. Die Strecke ist freigegeben, dreispurig und heisst offiziell "Teststrecke"! :)
    Soweit, so gut. Ich muss dazu sagen, ich war in dem kleinen A8 von meinem Senior unterwegs, mit 240 auf der ganz linken Spur... Auf einmal sagt mir meine Freundin aufm Beifahrersitz wer denn da so nah auf uns zukommt, *lol* ich schon gedacht, großes Auto mit Xenon will den A8 mit 4 Auspuffrohren ärgern. Ich lass langsamer werden, so 210, da fährt doch glatt ein Golf 4 an mir vorbei! 8o Haha, sehr geil..
    Es war so wie ich sehen konnte ein JUBI GTI mit FK LED und Standlichtringen, ansonsten Serie.


    Okay der flog dann mit 220 an mir vorbei, dann wird die Autobahn für ein Stück 80 km/h, da bin ich mit 120 an ihn wieder rangekommen, und hab genau auf seiner Höhe gebremst neben ihm, meine Freundin zu ihm geschaut und ihm den Daumen nach oben gezeigt und dann hab ich etwas beschleunigt und weg waren wir...


    Das Kennzeichen war übrigens K-VW 105. Also wer ihn kennt, schönen Gruß vom A8 Fahrer..


    PS: Solche Aktionen sind aber eher als sehr positiv zu vermerken! :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Sag mir mal bitte einen Player ausser diesen komischen Quicktimeplayer von Apple der die Datei abspielen kann. Gibt es da kein plug-in für Irfanview oder MS MediaPlayer :O Ich verzweifel noch an den verdammten MOV Dateien :(


    Wieso lädst du dir bitte den Quicktimeplayer nicht einfach runter ???
    Das muss man nicht verstehen ...


    Hassomatik
    Also hinbekommen würde ich das auch von der Schnelligkeit her
    Aber ich glaube eher das ich dabei sterben würde ...
    Sowas krankes gibts nicht sehr oft und das ist auch gut so !!!

  • Gemaess dem Straßenschild spielt das doch irgendwo im Ostblock, oder?? Sieht so kyrilisch aus die Schrift....


    Aber M5 hätte ich ja nicht gedacht. Dachte das wäre auch ein Audi.. *shocked*


  • [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/%7Enc-blockjo/DSC02129k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/%7Enc-blockjo/DSC02186k.jpg]



    Die Grüße kannst du ihm selber bestellen, er ist hier im Forum vertreten. ;)


    User: Wingmaster
    Auto: Thread

  • [quote]Original von tonyffo


    [Ostblock-Racing]


    mich interessiert mal wie schnell die waren..


    Sehr schnell, vermutlich waren die Besitzer der Fahrzeuge hinter ihnen her :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    mich interessiert mal wie schnell die waren..


    Sehr schnell, vermutlich waren die Besitzer der Fahrzeuge hinter ihnen her :D :D :D :D :D :D


    LÖL
    Aus der Situation habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen :D
    Da waren sicher die Bullen hinter ihnen her
    Danach sicherlich nicht mehr :D
    Aber die müssen auf jeden Fall so richtig schnell gewesen sein ...


  • LOOOOL
    Ich wusste doch das auto kenne ich doch.
    Jo das war genau an dem Tag wo ich meinen Wagen das erste mal Ausgefahren bin. Der Wagen läuft endlich 250 mit dem neuen Chip.
    Nachher wo du und ich abgefahren bist dachte ich das da die Bullen vorne fahren (war aber nur irgendsoein Feuerwehrwagen) deswegen habe ich keinen Stoff gegeben sonst hätt ich dir gezeigt wieviel power mein Jubi hat ;)
    Und das mir einer von euch nen Daumen nach oben gezeigt hat habe ich auch überhaupt nicht gesehen sonst wäre ich noch hinten dran geblieben =)
    Die Bahn war wenigstens wunderbar frei.

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!