Gefährliche Spiele auf der Autobahn

  • super schöner wagen gefällt mir echt zu 99,9%. Die restlichen 0,1% machen die RL. :D


    ach ja hat mal jemand das Video für mich bekomme es bei turboice irgendwie nicht runtergeladen.


    Grüße aus Frechen

    2 Mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

  • LOOOOL
    Ich wusste doch das auto kenne ich doch.
    Jo das war genau an dem Tag wo ich meinen Wagen das erste mal Ausgefahren bin. Der Wagen läuft endlich 250 mit dem neuen Chip.
    Nachher wo du und ich abgefahren bist dachte ich das da die Bullen vorne fahren (war aber nur irgendsoein Feuerwehrwagen) deswegen habe ich keinen Stoff gegeben sonst hätt ich dir gezeigt wieviel power mein Jubi hat ;)
    Und das mir einer von euch nen Daumen nach oben gezeigt hat habe ich auch überhaupt nicht gesehen sonst wäre ich noch hinten dran geblieben =)
    Die Bahn war wenigstens wunderbar frei.


    Ja das stimmt!! Hehe, der blöde Feuerwehrwagen, hat ich auch zuerst gedacht ;)
    Dein JUBI wiegt ja nichts im Vergleich zu dem Panzer, den ich da hatte :(


    Aber ich bin jetzt eine Woche lang den A8 gefahren, jetzt reichts erstmal, geht mir voll auf die Nerven, dass jeder ein Rennen mit mir fahren will! Anscheinend steht auf den 4 Auspuffrohren "FOLLOW ME" :]
    Weil ich komme grad vom Köln-Bayern Spiel, und da wollte so ein 2,5TDI A4 aus BM (das sind eh die schlimmsten LOL) irgendwas inmeinem Kofferraum suchen.. :rolleyes:

  • Also du kannst diesen Typen sofort anzeigen. Denn das was er gemacht hat war gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehrund auserdem auch noch Nötigung. Und laut gesetz, so hats mir mein Fahrlehrer vor 1/2 Jahr erklärt, kannst du 1 mal mit der Lichthipe aufleuchten um deinen Vordermann etwas zu signaliesieren. Also du hast zwar 2 Varianten des Nummernschildes, aber wenn du den Typ und die Farbe noch weist dann ist das kein Akt.


    Tschau Bacon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!