Ladedruckanzeige - Welche ist empfehlenswert?

  • Hallo,


    weil ich es nicht mehr erwarten konnte, ging ich schon mal denn Voltometer von der Autostyle Black Performance holen
    (warte wie ein Kind immer noch auf die Ladedruckanzeige :baby: =))!


    Nun meine Frage:


    Die Anzeige Leuchtet rot und weiss aber das müsste doch laut Abbild blau sein stimmt das!?!
    Wenn nicht wie komm ich zu dem Blau?
    Es gibt zum anschliessen drei Kabel ein Rotes, Schwarzes und Violetes Rot und Schwarz ist klar,
    aber was mach ich mit dem letzten Kabel?
    Kann ich das auch zusammen mit dem Schwarzem an der Masse anschliessen :O


    War heute noch bei der AMAG (Importeur von VAG Fahrzeuge für die Schweiz),
    fragte wegen der Nullblende ob mann die bestellen könnte.
    Sie sagten es gäbe keine, sie haben nur die für Audi mit Emblem! Stimmt das,
    kann man die wirklich nicht mehr bestellen?


    Danke im voraus!


    MFG Djlui

  • wenn du mit der "nullblende" eine blende meinst, welche einen din-schacht verschließt, und du da deine lda usw. einbaun willst, dann kann ich dir folgende teilenummer geben:
    Nr. 1J0-857-231-1QA


    kleiner tipp beim ausschneiden der löcher für die zusatzinstrumente!!
    ganz ganz genau arbeiten, denn da bleibt oben und unten nur ca. 2mm rand übrig

  • Zum Anfang ein paar Fragen:


    1.
    Schurik:
    Was ist das für eine Anzeige, die du als Userpic hast? Ist aber nicht die, die du verbaut hast...
    Die finde ich fein.


    2.
    Wenn ich einen Airbag in der A-Säule habe, kann ich doch den Halter für die A-Säule nicht hinbauen, oder?


    3.
    Für den Geber der Öltemp brauche ich doch einen mit Gewind M14x1,5 und welche Ausführung? Kurz oder lang?


    4.
    Wie schließe ich die Ladedruckanzeige beim PD TDI an?


    merci schonmal für alle Anworten!!

  • Ich such eine digitale Ladedruckanzeige in blau mit weitren Infos, wie Öl-Temp usw. Gibt es sowas??? Wenn ja wo??? Habe n paar Seiten vorher eine gesehen, aber der Link dort geht nicht und sonst find ich auch keine. Will nur eine dezente verbauen, obwohl Zeigerausschlag auch hammergeil aussieht. Soll halt nur dezent werden. Oder gibt es auch kleine Rundinstrumente als Ladedruck, die dezent wirken??? Ich kenn nur die großen die ca so groß wie der Din-Schacht sind. Danke schon mal für Antworten.


    Gruß FrankyM


    Beinahe Vergessen, Anzeigen sollten blau sein wie Cockpit oder zumindest VW-rot.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • -idna-
    Hast du die LDA (die ich hab) eigentlich auch bestellt?
    Meine ist vor 2 Wochen endlich gekommen, find die ziemlich gut =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Djlui
    @ Turbissimo


    Welche LDA hast Du?


    MFG Djlui


    Hab jetzt ne neue LDA, guggst du auf Seite 4 :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • kann des sein, dass kw-systems die auch hat??
    Passt die gut in den Golf? Kostet aba recht viel nich wahr?

  • hey Turbi :)
    Jepp hab die LDA und die ÖL-Temp Anzeige geholt von Quantum !
    Sieht hammer aus :)
    Sind auch schon beim Alex zum verbauen, hoffe die kommen demnächst wieder!
    Wobei wir beim Thema sind ! Alex melde dich mal bei mir per PN !!? Ist schon abzusehen wann die Teile fertig sind !?


    MasterzF:
    Kommt drauf an wo du den Temp.Geber befestigen willst ! An dem Blindstopfen vom ÖL-Filtergehäuse brauchst du M10x1,5 !! Kostet 12,70€ bei VW TN steht auch irgendwo !


  • GReddy ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    GReddy ;)


    versteh ich net chucky :D

  • Zitat

    Original von -idna-
    hey Turbi :)
    Jepp hab die LDA und die ÖL-Temp Anzeige geholt von Quantum !
    Sieht hammer aus :)
    Sind auch schon beim Alex zum verbauen, hoffe die kommen demnächst wieder!
    Wobei wir beim Thema sind ! Alex melde dich mal bei mir per PN !!? Ist schon abzusehen wann die Teile fertig sind !?


    Hi Andi,
    machste mal bitte Bilder wenn die Anzeige(n) bei dir drinne sind?


    THX :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Na klar :)


    Für dich mach ich doch alles :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!