Neues Projekt - Passat 3BG ab Seite 3

  • Wann isses denn soweit Andy ?
    Bist bestimmt auch heilfroh wenn der G endlich weg is.
    Geht mir ned annersd.

  • Dauert wohl noch n bisschen.
    Meine Eltern wollten eigentlich den kommenden 170PS TDI Passat, also den neuen.
    Jedoch soll der laut VW nun doch vorerst nicht kommen weil sich der 2.0TDI so gut verkauft.


    Was also nun wann kommt ist noch ungewiss, aber ich werde wohl sobald die Winterreifen drauf sind auch den Rest zurückrüsten.


    Heilfroh bin ich eigentlich nicht - gehe das Ganze mit gemischten Gefühlen an. War immer happy mit meinem und habe viel mit ihm erlebt, also bin schon traurig wenn er endgültig weg geht.

  • geiler wagen geile farbe :D


    bin ma uf den passat v6 gespannt..bissel weiß ich ja schon was es alles so wird ^^

  • Ach ja, ist das Schade um den Golf... ist in der Zeit sehr ansehnlich geworden.
    Aber ich bin mir sicher, das du aus dem Passat auch wieder was schönes machst. Und mal ein anderes Auto zu haben, ist auch mal sehr schön, und der Motor ist ja auch schonmal ein riesen Fortschritt. :D

  • jepp schade drum, echt geiler Golf...
    hab ich dir an der Esso aber schon gesagt... und deine Felgen ... ey würd ich doch glatt für den Winter nehmen, hätte ich Kohle ;)

  • Schade um den Golf. Aber so ein Passi steht dir blondem Hünen bestimmt auch sehr gut :)


    Hab ja auch LA5G- also wenn Du endgültig alles zurückrüstest, sag ma bitte bescheid ;) :)

  • Blonder Hüne ... :D was soll das denn heißen ??
    Das hat mir mal ne alte Oma gesagt bei der ich auf nem Rettungseinsatz war :]

  • Ja Andy, was soll ich sagen?


    Tschüss :D :]


    Ne, also der Golf schaute zum Ende hin ja echt gut aus. Solange du am Passi keine Lexusstyle Versuche machst kann er ja nur Top werden.


    Und natürlich mit eigenem Thread von dir im Offtopic ;)


    Möge der Golf in gute Hände kommen :(

  • Schöner G, schade drum! Kann deinen Wehmut schon verstehen-geht mir genauso wenn ich daran denke.

  • ja schade, jetzt is es soweit und wir ham uns immernoch net getroffen! :(


    immerhin fahr ich noch einen Teil deines alten Wagens spazieren ;)


    Viel Spaß mim Passi und mach was schönes draus =) :]

  • schade um de golf , ist schön geworden.
    und ich weiss noch wie der esd zu dir kam:)

  • Tja alles hat irgendwann mal ein Ende!
    Mir fällt grad ein, ich hab auch noch so ein schickes Bild mit ner Kuh und mein Golf im Background.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!