Neues Projekt - Passat 3BG ab Seite 3

  • Hallo zusammen,




    wie es einige von euch schon mitbekommen haben werde ich meinen Golf wohl zum Ende des Jahres abgeben und wenn alles klappt den Passat 3BG V6 TDI 4Motion meiner Eltern übernehmen.


    Mein Golf ist Baujahr 1998, ich bin der 3te Besitzer, derzeitige Laufleistung 112Tkm, 3ter Motor (alles auf Kulanz;)) und ich war bzw. bin sehr glücklich mit ihm. Auch wenn es "nur" ein 1,4er war hat er mich immer ans Ziel gebracht.


    Da ich nicht davon ausgehe den Wagen nächstes Jahr noch zu fahren habe ich nochmal die letzten Tage genutzt um ein paar nette Fotos im Sommeroutfit zu machen, bevor die richtig kalten Wintertage einbrechen und somit die Winterreifen fällig sind.


    Ich bitte euch mich nicht wegen irgendwelcher Teile anzusprechen, vorerst steht außer den Reifen+Felgen (siehe Signatur) und der Heckklappe nichts zum Verkauf bzw. wird in ferner Zukunft angeboten.


    Bevor nun die Bilder kommen nochmal die Liste der Dinge die sich nach dem Kauf 2002 so getan haben. Den Wagen habe ich als Basis Version bekommen mit keinerlei extras - abgesehn von einem Becherhalter :).


    Interieur:
    Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten über OEM Taxischalter
    Alufußmatten
    Rote Kofferaumbeleuchtung
    Edelstahl Einstiegsleisten mit Schriftzug „Golf“
    VW Beetle Fußstütze
    Pedalerie vom Audi TT
    VW Beetle Türpins
    Becherhalter
    Bora Lüftungsdüsen; beleuchtet
    OEM Mittelarmlehne
    Handy Konsole mit Halterung
    Elektr. FH von Waeco
    ZV von Waeco + In.pro FFB


    Exterieur:
    Bosi Endschalldämpfer 2x76mm
    MIM Tecnomagnesio Detroit F1 chrome 8,5x18“
    Goodyear Eagle F1 in 225/40/18 rundum
    Eibach Sportsline Federn
    Spurverbreiterung HA 15 mm pro Seite
    Klare US SML vorne in Stoßleiste
    Hella Micro DE Nebelscheinwerfer in Lufteinlässen mit PS H3 Birnen
    Polizeischocker Birnen für Abblend -und Fernlicht
    Narva Standlicht
    InPro Celis Rückleuchten mit Osram Diadem Blinkern
    Chromnummernschildhalterung hinten
    InPro Chromleisten für den Kühlergrill
    Chromgriffblenden
    Alukurzstabantenne
    Klare Seitenblinker
    Hofele Dachkantenspoiler
    Oettinger Heckansatz, Seitenschweller und Frontspoiler
    Aero Wischer vorne
    Heckwischer vom Polo9N
    Umbau der Frontscheinwerfer auf Doppelblinker + Osram Diadem Blinker
    Großer rechter Außenspiegel vom US Model
    Spiegeldreiecke in Wagenfarbe
    JE Design Frontgrillblende
    Heckklappe komplett clean + verzinnt




    Hifi:
    JVC KD SH 99R mit MP3 Player und FB
    Velocity 3 Wege vorne
    MacAudio 2 Wege hinten
    Crunch 300Watt Basskiste im Kofferraum
    Sony X-Plod 4-Kanal Endstufe
    Yamakawa MP8 DVD Player
    5,6“ In-Dash TFT



    Und nun die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/Golf1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/Golf2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/Golf3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/Golf4.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Krake ()

  • [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/Golf9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/Golf10.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/Golf11.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/Golf12.jpg]




    So ich denke das sollte reichen an Bildern.
    Da wie oben schon geschrieben am Wagen nichts weiter gemacht wird, sondern im Gegenteil er in baldiger Zukunft auf Opa Auto zurück gerüstet wird braucht ihr keine Vorschläge zu nennen was ihr noch ändern würdet ;)
    Euch bleibt natürlich jegliche Meinungsfreiheit offen und ihr könnt schreiben was ihr möchtet.


    Im Namen meines Golfs danke ich allen die mir geholfen haben mit Tips, Tricks und Ratschlägen Zeit und Geld zu sparen. Ich möchte nicht wissen wie der Wagen ohne das Golf Forum ausgesehn hätte/aussehen würde. :]


    Natürlich bleibe ich diesem Forum weiterhin treu da leider kein anderes mich so zufrieden stellen kann. Aber bis der Wagen endgültig weggeht ist ja auch noch ein wenig Zeit hin.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße,



    Andy

  • Da hast du nen schicken G gehabt, Andy...
    Hoffe du machst aus dem Passi nen vergleichbaren Hingucker ;)


    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Auto, und das du keinen Grund hast, deinem G hinterher zu trauern.


    Gruß, Marc

  • Du hast quasi bei 0 angefangen und trotzdem was schönes daraus gemacht.


    Klasse Auto :)



    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du unserer Community trotzdem treu bleiben wirst ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • ...da werden sich der Pornstyla und der def-shooter aber freuen, dass sie noch einen Passatfahrer hier im Forum haben. :D =)


    Neue Projekte machen Tuning doch erst richtig interessant. Da können wieder viele Ideen ins Auto fließen und ganz neue Sachen ausprobiert werden. Dabei wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß


    Gruß
    Sebastian ;)

  • Super Andy! (Oder hiess der Typ Ingo?? :baby: )


    Schicker Wagen, und die Mucke die läuft war ja auch immer top!


    Falls du beim Passi dann mal Hilfe brauchst, weil du wieder zu besoffen bist, um mit dem Schraubenzieher die Torx-Schrauben zu treffen, bin ich natürlich gerne bereit dir wieder unter die Arme zu greifen! :D :D :D :D

  • wirklich schöner wagen...


    was ist das für ne farbe? perlblau?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wirklich schöner wagen...


    was ist das für ne farbe? perlblau?


    danke dir :) - und ja, es ist LA5G perlblau

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Super Andy! (Oder hiess der Typ Ingo?? :baby: )


    Schicker Wagen, und die Mucke die läuft war ja auch immer top!


    Falls du beim Passi dann mal Hilfe brauchst, weil du wieder zu besoffen bist, um mit dem Schraubenzieher die Torx-Schrauben zu treffen, bin ich natürlich gerne bereit dir wieder unter die Arme zu greifen! :D :D :D :D


    Super Andy ist auch Bang Boom Bang. :baby:


    Andy, mach uns keine Schande mit dem Passi =)

  • Keine Sorge Alex - ich habe gelernt und werde nun keine Jugendsünden mehr verrichten ;) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!