Neues Projekt - Passat 3BG ab Seite 3

  • Wenn Du Deinen G zurückrüstest, was passiert mit Deinen Scheinwerfern? Ich bin ein wenig heiss auf die Doppelblinker :D


    Falls Du diese ebenfalls aussortierst, lass doch mal reden...
    Vielleicht Tausch gegen die Originalen mit Aufpreis???



    Franko

  • Zitat

    Ich bitte euch mich nicht wegen irgendwelcher Teile anzusprechen, vorerst steht außer den Reifen+Felgen (siehe Signatur) und der Heckklappe nichts zum Verkauf bzw. wird in ferner Zukunft angeboten.



    ;)


    Abgesehn davon hab ich die Scheinwerfer schon meinem besten Freund versprochen :)


    Aber freut mich das sie dir gefallen.



    @all: Die Kuhbilder find ich einfach super, das war echt reiner Zufall - sah plötzlich die lieben Tiere da stehen und hab den Wagen kurzerhand davor geparkt um ein paar Bilder zu machen. Die warn echt sehr aufmerksam die Milchspender :]

  • Ach komm, was ist mit den PS fürs Fernlicht und dem großen Aussenspiegel *gg* 8) :D

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Abgesehn davon hab ich die Scheinwerfer schon meinem besten Freund versprochen :)


    Aber freut mich das sie dir gefallen.


    Mich auch :D

  • So - meine Eltern haben nun am Montag ihren "Neuen" bestellt welcher dann gegen Februar geliefert werden soll.


    Bis dahin werde ich dann wohl auch den Golf rückrüsten und schon ein wenig was am Passat machen. Der DVD Player für diesen liegt schon hier, fehlt nur noch der Dietz.
    Die Votex Front inkl. Nebler hat er schon bekommen und diese gefällt mir seeehr gut :)


    Aber ich muß diese Geschichte jetzt langsam angehn um keinen Stress bei meinen Erzeugern zu verursachen :baby::D

  • schick schick schade drum =)


    viel erfolg und gute fahrt mit dem neuen =)

  • Andy:


    was ist denn nun mit der heckklappe, willste tauschen oder net ? =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Andy:


    was ist denn nun mit der heckklappe, willste tauschen oder net ? =)




    ruuuhhigggg :D ich bin da nich so schnell. meine gedanken schweifen langsam - aber ich tendiere richtung yes =). müssen aber nochmal n wenig über die Konditionen handeln ;)

  • So heute morgen war es soweit:


    Ich bin nach Köln gefahren um mich da mit dem Forums Mitglied Devil 1978 zu treffen. Er wird ab nun (natürlich erst wenns schöner Wetter ist) meine Felgen weiter fahren und sie hoffentlich gut behandeln ;).


    Ich bin einerseits froh das die Felgen im Forum bleiben und ich sie so nochmal sehen kann, andererseits trotzdem ein wenig traurig weil sie mir wirklich sehr gut gefallen haben. Jetzt muß jedoch was neues für den Passat her ...



    Wollte das nur mal mitteilen. :)

  • Dann kannst ja jetzt zum Mitglied SlowRider fahren und mit ihm die Heckklappe tauschen =)

    Gruß
    Kai

  • So mitlerweile ist einiges geschehen und am Samstag steht der Wagen in der Zeitung.


    Der Wagen wurde fast komplett zurück gerüstet - alles ist raus bis auf die cleane Heckklappe und die chrom Türgriffe.
    Sollte der Wagen nicht gleich am Samstag weggehen wird auch noch der original Grill montiert sowie eine originale schwarze Stoßleiste vorne.


    Seit letztem Sonntag haben meine Eltern auch ihren neuen und somit fahre ich nun Passat.


    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte - also nicht erschrecken :D


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/golfVk1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/GolfVk3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/GolfVk2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/GolfVk4.jpg]

  • shit fucking car "schönes funkelndes Auto" :P


    Der passat wäre auch was für mich gefällt mir sehr gut. Nur 1 stört mich bei den beiden autos.


    Die Rentnerfahrzeugaustattung Wurzelholz Bäh. Finde ich hässlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!