Stoßstange Golf 5-Look für Golf 4???

  • ich bin mal auf ein richtiges foto gespannt. das bild oben ist ja nur der fake der im DTS katalog drinne war. stelle mir das grade komisch vor diese stoßstange mit dem mittelteil und den stoßleisten dazu hoffentlich sind die leisten weg wenn die stoßstange raus kommt

  • Ich hab das oben schon richtig gelesen... ;)
    Nur habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, weil Hofele doch bei der Front für´s A4-Cabrio auch nen originalen Audi-SF-Grill verbaut...
    Naja, wie mein Vorredner schon gesagt hat, es wird Zeit für´n richtiges Bild! Freu mich schon und bin gespannt wer die Front hier im Forum als erstes montiert...

  • Zitat

    Original von Schurik


    Hat jemand Link zu der schürze oder Preis??? Also auf der IN Tuning Seite sehe ich nichts von der Front!


    gruss
    Schurik


    Hab zwar kein Link, aber die Stossi seht auch sehr gut aus =)

  • die IN Design ist doch nicht schlecht ihr müßt euch nur einfach das blöde streckgitter wegdenken. wenn man in die einen Lamellen Grill reinmacht und unten was im Golf 5 design dann is sie schon wieder superb

  • Da hier ja einige ganz heiss auf die Hofele Front sind :D =) ;) 8)


    GolfIV.de hilft Kohle sparen, diesmal bei der Hofele Golf 5 Front für den Golf 4 :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich nicht die Golf 5 Front nehmen soll obwohl meine Rieger R-RS Four schon zu Hause liegt.



    Zitat

    Original von Rondras
    sach mal : könnt ihr alle nicht lesen ?
    ?(
    Da steht ganz deutlich, dass das extra lackiert werden muss.
    Nix Chrom !!!


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/8501/ohnetitel2kopie9vb.jpg]


    Vielleicht bin ich zu blöde aber ich finde garnix auf der seite.
    WEiß jemand ob man bei der Hofele G5 Front auch nen Grill ohne Logo nehmen kann und ob überhaupt nen Grill bei ist !?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Ja ich ahbe auch schon geschaut! Ich will auf keinen fall weder eine VW zeichen vorne haben!


    Wenn der Grill da bei sein sollte dann wird der hakt umgearbetet ;)



    gruss
    Schurik

    Einmal editiert, zuletzt von Schurik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!