Stoßstange Golf 5-Look für Golf 4???

  • Nur bei Hofele auf der HP finde ich nix!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von K-836
    Von In- Tuning (Ingo Noak) gibts auch jetzt so eine Art GTI Golf V Stoßstange, sieht nicht einmal so schlecht aus, wenn man aufs extreme steht. =)


    Hast du mal ein Bild :), auf deren Seite konnte ich nämlich leider nichts entdecken :rolleyes:


    Hab Hofele gerade angeschrieben und um bessere Bilder gebeten, ich denke Montag wissen bzw. sehen wir mehr, denn das Bild von D&W ist ja nicht gerade groß ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Hast du mal ein Bild :), auf deren Seite konnte ich nämlich leider nichts entdecken :rolleyes:


    Hab Hofele gerade angeschrieben und um bessere Bilder gebeten, ich denke Montag wissen bzw. sehen wir mehr, denn das Bild von D&W ist ja nicht gerade groß ;)


    hatte ich auch schonmal versucht, aber laut hofele sei die damals eh noch nicht lieferbar gewesen.
    bilder würden noch früh genug auf der homepage zu sehen sein...

  • Die von IN-Tuning sieht ja mal richtig übel aus...
    Dann dochl ieber die von Dietrich!


    Aber mal was anderes, in dem Artikel aus dem Katalog steht unter Hinweis, dass man das Mittelteil der R32-Look-Schürze silber lackieren muss!
    Ich ging bisher davon aus, dass die da den originalen Chromgrill von VW einarbeiten... So sieht das auf dem Fake ja auch aus!
    Wie´s scheint werden aber wohl nur die Gitter von VW übernommen.
    Meint ihr mit der Lackierung kommt man optisch nah an den Chromgrill vom 5er R32 dran?

  • Find auch das die von Ingo Noak nix kann !
    ABER DIE VON HOFELE ROCKT MAL ALLES WEG !
    Bestell dir mir glaub ich nächsten Monat !
    Hammergeiles Teil !

  • Dann bin ich wohl der einzige dem die von Ingo Noak gefällt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich find die beide eigentlich ganz cool

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Find auch das die von Ingo Noak nix kann !
    ABER DIE VON HOFELE ROCKT MAL ALLES WEG !
    Bestell dir mir glaub ich nächsten Monat !
    Hammergeiles Teil !


    über das teil hatte ich auch schon nachgedacht, aber mit dem komischen runden zeichenausschnitt (oder was immer das auch ist)... da würde ein durchgehender grill besser passen!

  • Zitat

    Original von crawler
    ich find die beide eigentlich ganz cool


    Dito.
    Wobei ich die IN sogar noch einen Tick besser find.
    Müsste man beide mal montiert sehen.:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!