Stoßstange Golf 5-Look für Golf 4???

  • Die hofele sieht ja hammer aus. Aber auch nur wenn das in der mitte verchromt ist und nicht lackiert. Die IN finde ich auch net schlecht, vieleicht oben und unten andere gitter rein dann passt das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von KabaL ()

  • Zitat

    Original von Aktivsegler
    Wie ist das mit TÜV?
    Gibts die Gitter auch in Wabenform?
    LG.


    wenn das von hofele ist, dann gibts da natürlich schon ne abnahme
    ?( ?(


    die hofele sieht aber richtig geil aus !
    dagegen der ingo noak müll wie schrott, hat der eigentlich mal ein schönes teil für ein auto hergestellt?
    glaube nicht

  • Die Gitter/Lamelleneinsätze sind wohl OEM R32...
    Kann man aber bei Hofele mitbestellen!
    Die Frage ist nur, ob auch der Chrom-Rahmen OEM ist!
    Wenn ja, werd ich mir die wohl auch zulegen.., wenn nicht, müsste man das ja silber lackieren und das säh vermutlich nicht so pralle aus...

  • ich glaub deweiteren auch nicht, dass irgendetwas an der Stoßstange OEM ist, das ist alles hofele. nix mit 5er gitter in die 4er hofele g5 look stoßstange...

  • hier hab ich mit dem Bild aber was losgetreten. Mir persönlich gefallen die beiden eigentl. auch eher mäßig, aber ich wollt mal ein Bild integrieren, damit man überhaupt weiß, worüber geredet wird.


    BB

  • Wenn ihr diesen grill chrom haben wollt dan wartet mal ab was der re-vo-lution so zaubert!

  • Hi,
    Sory die blöde Frage, aber was heißt Abnahme? Tüv-Teilgutachten, Tüv-Gutachten, ABE?
    Warum muss der mittlere Teil unbedingt Silber lackiert werden?
    LG.

  • Aber bei mir werden es ja die ganzen Teile vom GTI, bzw den Chromgrill vom Jetta, nicht vom R32. Wie es werden soll sieht man ja in meinem Avatar. Ich hab selbst fest gestellt, daß man den kompletten Grill vom GTI bzw vom Jetta nicht einfach so in ne Golf IV/Bora Stoßstange integrieren kann, das paßt alles nicth von den Rundungen. Deshalb denk ich mal gibts da auch noch nichts fertiges.
    Also in 2 bis 3 Monaten soll meiner fertig sein, dann werd ich mal paar Detail-Fotos machen, bzw könnt ihr euch es dann auch in real ansehen. Auf jeden Fall steckt in der Front jede Menge arbeit drin.


    mfg


    re-vo-lution

  • Zitat

    Original von Aktivsegler
    Hi,
    Sory die blöde Frage, aber was heißt Abnahme? Tüv-Teilgutachten, Tüv-Gutachten, ABE?
    Warum muss der mittlere Teil unbedingt Silber lackiert werden?
    LG.


    du kannst natürlich auch den mittelteil in rosa oder wie's dir gefällt lackieren!


    Mit dem TÜV, das bedeutet, dass du die Stossi anbaust und damit (+ der wisch von hofele) zum TÜV-/ Dekr-Mann deines Vertrauens gehst und das Teil für 30 bis 40€ abnehmen lässt, d.h. du bekommst ein weiteres schriftstück mit dem du dann zur Zulassungsstelle fahren kannst und das Teil in den Fahrzeugschein /brief eintragen lassen kannst (kostet etwa 11€)

  • ich finde die von IN-Tuning mal richtig, geil !!!
    Mein Kumpl hat die auffn A3 und die sieht pervers geil aus.

  • Hat jemand auch einen Preis von der IN front irgendwie finde ich die nicht bei IN-Tuning auf der Seite!


    gruss
    Schurik

  • Die Hofele Stange sieht ja mal Mega aus =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!