Stoßstange Golf 5-Look für Golf 4???

  • Zitat

    Original von Djlui
    nimmt mir echt wunder wie es in real aussieht =)


    MFG Djlui


    Nochmal auf deutsch. Er würde sich freuen, sie mal in real zu sehen :D

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Nochmal auf deutsch. Er würde sich freuen, sie mal in real zu sehen :D


    Danke Jimmy =)


    Schurik meinst wirklich dat die Gitter in die carline front passen :O

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ne ich denk nicht das die passen, bei der Carline gehen die äußeren Ecken viel weiter nach oben... =)

  • Also die GTI-Front von hofele ist für den Golf IV geplant und auch schon fast serienreif. Sie soll jetzt im Frühjahr auf den Markt kommen. Ich hatte damals schon angefragt Anfang November. Da haben sie mir versichert das sie schon im Bau ist, nur das sie im Januar noch nicht raus kommt. Die originalen VW-Gitter und der Grill vom Golf V GTI werden in dieser Stoßstange verbaut. Die Stoßstange von Carline ist leider so gebaut (soweit ich weiß) das die original VW-Gitter nicht passen.
    Zur Front von Dietrich, die is echt genial und sauber verarbeitet. Ich werde mir evtl auch eine der GTI-Look im Frühjahr verpassen. Find die besser als die anderen bisherigen für den 4er.


    Gruß Mario

  • Hat schon jemand bilder von der Hofele Front im Golf 5 style für den 4er?


    Im neuen DTS katalog is ein kleines Bild drin und bestellen kann man die wohl auch aber auf der HP von Hofele ist noch nix zu sehen und das Bild is einfach zu klein um wirklich was zu sehen.

  • wenn ich einen hätte würd ich ja nicht fragen :)

  • sorry habs falsch verstanden!


    Ich habe auf der HP auch nichts gefunden! knnst du den preis sagen was sie da kosten soll?


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Hat schon jemand bilder von der Hofele Front im Golf 5 style für den 4er?


    Im neuen DTS katalog is ein kleines Bild drin und bestellen kann man die wohl auch aber auf der HP von Hofele ist noch nix zu sehen und das Bild is einfach zu klein um wirklich was zu sehen.


    hab ich doch gesagt!
    die R32 Front ist der Hammer (bis auf das Zeichen im Grill) aber bilder hab ich bis etz nur im dts gesehen. im internet - NIX :(

  • also ich hab bisher auch nur das bild im D&W Katalog 06 gesehen.
    Ist aber da nur ein fake!
    die von Dietrich hab ich auf der Motorshow gesehen echt geil!
    Welche Gitte gibts dafür?
    Welche Seitenschweller passen gut dazu?

  • hatte hofele letztens mal angeschrieben hier die antwort:


    Hallo Herr

    selbstverständlich beantworten wir Ihre e-mail Anfrage vom 16.Januar 2006.

    Die Frontstoßstange VW Golf IV im "RS32-Look" wird aus dem Material "PKG"
    (Polyester-Kombinat-Glas) bestehen. Dies ist GFK ähnlich jedoch sehr, sehr viel robuster und hitzebeständig. Es besteht auch aus keinem weißen Material wie GFK sondern aus einem schwarzen.

    Leider kann ich Ihnen noch keinen weiteren Fotos der Stoßstange zusenden, da die meisten Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind und unser Fototermin erst noch bevor steht. Aber sobald
    ( ca.10-14 Tage) wir weitere Bilder haben werde ich Ihnen diese zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!