Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Forentroll
    nach allem möglichen Kram probier ich jetzt mal die hier aus...


    https://www.ebay.de/itm/120050047264 (Affiliate-Link)


    ma gucken wie die so sind!


    Und dieser Zusatz stört dich nicht?


    Zitat

    Hinweis:In der EU sind die Lampen laut StVO. nicht zugelassen also nur für Showzwecke erlaubt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • vor allem hat der verkäufer absolut keinen plan wie die farbskala irklich ausschaut ?(

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von powergamer
    hab auch gemerkt, dass die neuen deutlich heller sind als die alten, aber sie leuchten dennoch weiss!


    Das kann ich bestätigen, leuchten viel heller. Allerdings auch leider nicht mehr ganz so schön "blau-weiß"... :evil:

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    und die super white bleiben dann auch weis und werden nicht andersfarbig nach ner zeit?


    Sie bleiben weiss, ja! Zumindest nach einem Jahr... :)

  • richtig :) hatte damals mal billige xenonlook dinger drin die waren nach 1 monat schon voll schrottig (farbe ausgebleicht und teilweise sogar weggeschmoort) die mtecs dagegen sehen jetzt nach fast 1 jahr immernoch aus wie neu

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die XenonWhite sind ihr Geld absolut Wert. Wer auf Xenonoptik setzt, ist damit BESTENS bedient. =)


    Fahre Sie auch seit einem Jahr. Keine Verfärbungen, sie sind noch strahlend weiß! Die Haltbarkeit ist auch top! Ich fahre immer auch tagsüber immer mit Abblendlicht.


    Porto kostet 5,- EURO mit DPD.


    Also ich bin nach einem Jahr immer wieder begeistert wenn ich mir meine Scheinwerfer ansehe. :baby:

  • weis jetzt nicht welche im glof drinne sind h7?
    kann mir das einer shcnell beantworten will jetzt nicht 5 etage runterlaufen

  • Abblendlicht: H7
    Fernlicht: H1

  • Die Fernlichtlampen (H1) würde ich aber nicht austauschen. Ich habe als Abblendlicht (H7) die MTEC drin und als Fernlicht die normalen gelassen.


    Man erfreut sich immer wieder wenn man das Fernlicht ausschaltet und dann sein weißes Abblendlicht sieht. Das Fernlicht ist auch rein von der Lichtausbeute nicht so der Bringer. Hatte sie erst drin und jetzt wieder rausgeschmissen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!