Bester Xenon Look !!

  • hab gerade mal beim Auktionshaus nachgeschaut und da steht bei den Mtec 100Watt drauf ???Ist das korrekt? Gibt es noch eine andere Bezugsquelle hier über das Forum oder bei ATU?Möchte nicht was falsches kaufen.

  • ATU wird sie sicher nich ins Programm nehmen - die hatten schon genug ärger mit den Blue Laser Lights mit dem nicht mehr gültigen E-Zeichen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Highline440
    hab gerade mal beim Auktionshaus nachgeschaut und da steht bei den Mtec 100Watt drauf ???Ist das korrekt? Gibt es noch eine andere Bezugsquelle hier über das Forum oder bei ATU?Möchte nicht was falsches kaufen.


    Auf der Verpackung steht 55Watt mit einem Pfeil auf 100W... ich vermute mal das soll die optische Wirkung der Lampen beschreiben ... das sie eben so hell sind wie 100Watt Lampen.


    Auf dem Kragen der Lampen steht dann aber wieder 55W. Habe sie gerade eingebaut :)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Is das bei euren Standlichtbirnen auch so, dass die nach 2-3 Monaten immer komplett braun werden und nicht mehr leuchten? Das nervt mich jetz schon, hab bereits den dritten Satz verbaut. :rolleyes:

  • matschgo ne sonst würde ich mir mit der garantie die ich geb ins eigene fleisch schneiden ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • nee, bei mir ist das nicht so. Leuchten immer noch wie am ersten Tag und bleiben natürlich drin, ne Prüfnummer haben sie und gut ist...

  • Zitat

    Original von Highline440
    hab gerade mal beim Auktionshaus nachgeschaut und da steht bei den Mtec 100Watt drauf ???Ist das korrekt? Gibt es noch eine andere Bezugsquelle hier über das Forum oder bei ATU?Möchte nicht was falsches kaufen.


    mmmh, den thread von anfang an lesen ;)
    oder meinen homepage-link anklicken.


    es gibt auch 100w mtec, aber die haben ein gruenes etikett und kein blaues.


    gruss,
    tom

  • Was ich bissel seltsam finde ist das die 100W MTECs genauso aussehen wie die 55W - da ist kein Unterschied, weder in der Lichtfarbe noch in der Ausleuchtung :rolleyes:

  • Ähhhm... jetzt mal ganz kurz nach 50 Seiten Diskussion:


    Zu welchem Entschluss seit ihr denn jetzt gekommen?


    Was ist denn nun das beste


    Standlicht:
    Abblendlicht:
    Aufblendlicht:


    fürn Golf???

  • Nils nochmals: es gibt kein "bestes" ;)


    Entweder Du willst so viel Licht wie möglich dann hol Dir die Philips Power2night oder Du willst nen Xenonlook. Hier gibt es diverse anbieter die brauchbare Produkte haben und die Meinung hier im Board auch auseinander geht - der eine schwört auf den, der andere auf nen anderen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Okay, okay :D


    Was wird denn für den perfekten Xenonlook empfohlen?
    Einer vielleicht seinen Tipp für mich? ;)

  • wennde was 100% legales willst besuch mal meine seite ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Beste ist aufjedenfall nachwievor MTEC Superwhite!


    =) so und nicht anders

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!