Bester Xenon Look !!

  • Richtig es geht um die Linse.
    Habe mal mit Fernlicht fotografiert.
    Mit den Power2Night war das Licht klar gelb im Gegensatz zu den Standlichtringen.
    Mit den Superwhite sind endlich so weiß wie die Standlichtringe und genauso habe ich mir es auch vorgestellt.

  • haste beim fernlicht auch die neuen drin?

    ... stay tuned

  • Fernlicht, Abblendlicht und Nebellicht habe ich gewechselt.

  • Sind die Nebler auch so schön weiss wie z.b. das Abblendlicht? Weil ich hab noch die originalen Neblerlampen drin, alles andere Mtec... und wenn ich die dazuschalt dann glaub ich immer da hat jemand in die SW's gepisst weils so gelb wird :rolleyes:


  • Na so einen Quark habe ich noch nie gelesen.
    Ihr macht euch immer ins Höschen wegen Standlicher ohne E-Zeichen.
    Oh mann

  • Also wenn ich die Bilder von Devil1978 so sehe würde ich mich immer für die MTEC Superwhite endscheiden ...

  • Zitat

    Original von Marco!
    Na so einen Quark habe ich noch nie gelesen.
    Ihr macht euch immer ins Höschen wegen Standlicher ohne E-Zeichen.
    Oh mann


    Und so einen tollen Kommentar liest man auch selten...Gratulation!
    Tatsache ist, daß Standlichter ohne Prüfzeichen nicht erlaubt sind und darum ging es in den Fragen. Selbstverständlich "kann" man auch andere Lampen verbauen und nicht jeder macht sich ins Hemd bzw. Höschen. Und so cool wie Du es zu sein scheinst, kann wahrscheinlich eh niemand werden! ?(

  • Alle meiner Leuchten sind so weiß wie meine Standlichtringe. Egal ob Abblendlicht, Fernlicht oder Nebellicht.
    Ab und zu werde ich auch gefragt, ob ich Xenon oder Bi-Xenon drin habe.


    TurboIce:
    Bei mir kommen nur noch die MTECs rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Ich habe ja bei mir auch welche drin die richtig extrem weiss sind
    Ich habe nur leider keine Ahnung mehr welche das genau sind :(
    Wodran kann man denn erkennen welche Lampen man eingebaut hat, ohne das man die Verpackung hat oder sowas ...

  • Das weiß ich auch nicht genau.
    Vielleicht stehst auf den Glühlampen selbst drauf an der Fassung.

  • ich werde meine bestellung jetzt auch bald tätigen...die bilder von devil überzeugen auch einfach :D


    passt folgende zusammenstellung für meine fk angel eyes?
    mtec super white h7 abblendlicht
    mtec super white h1 fernlicht
    mtec super white h3 nebler
    chromblinkerlamen BA oder BAU???


    welche blinkerlampen sind die richtigen? bei xenonwhite gibt es zwei verschiedene...BA und BAU.
    in den standlichtringen meiner angel eyes sind so "zwergbirnen" verbaut. gibt es die auch bei xenonwhite damit die auch wirklich weiß sind...sind nämlich schon sehr gelblich.


  • Gute Wahl :) Die BAU sind die richtigen =)
    EDIT!!! Sehe gerade, dass du FK Angle eyes hast. Da würde ich zur Vorsicht mal eine Blinkerlampe ausbaun und nachschauen ob die Befestigungen direkt gegenüber oder abgewinkelt sind. Meist ist allerdings die BAU verbaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Zitat

    Original von GlobalD


    Gute Wahl :) Die BAU sind die richtigen =)
    EDIT!!! Sehe gerade, dass du FK Angle eyes hast. Da würde ich zur Vorsicht mal eine Blinkerlampe ausbaun und nachschauen ob die Befestigungen direkt gegenüber oder abgewinkelt sind. Meist ist allerdings die BAU verbaut!


    danke :)


    original sind die fk angel eyes unbestückt, habe also keine birnen.
    das 1. und 2. bild zeigt die birnen die in den standlichtringen drinn sind. kennt die jemand?
    das 3. und 4. bild zeigt die blinkerfassung. ist das richtig für BAU?


    [Blockierte Grafik: http://img14.imagevenue.com/loc39/th_96885_CIMG3511_Large.JPG][Blockierte Grafik: http://img16.imagevenue.com/loc73/th_96889_CIMG3512_Large.JPG][Blockierte Grafik: http://img12.imagevenue.com/loc14/th_96898_CIMG3514_Large.JPG][Blockierte Grafik: http://img128.imagevenue.com/loc248/th_96903_CIMG3517_Large.JPG]

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen das das hier irgentwo steht, aber ich habe jetzt keinen Nerv zu suchen
    Vielleicht ist ja mal jemand von euch so nett und sagt mir mal was ich bestellen müsste mit normalen Golf 4 Scheinwerfern ...
    Nix mit Xenon oder sowas ...
    Dann bestell ich mir doch prompt auch mal nen Packet ;)
    Meine Standlichter müssen auf jeden Fall mal auf weiss gebaut werden
    Bis jetzt habe ich nur mein Abblendlicht verändert ...

  • Es ist doch ganz einfach *g* Wenn die Blinkerbirnen von den originalscheinwerfern in die FK passen sinds BAU :) Da sind die Haltenasen nicht direkt gegenüber sondern versetzt!


    Bei den Standlichtringen sehen die Leuchten aus wie ganz normale Standlichtbirnchen, bin mir aber nicht sicher... ?(



    EDIT:
    Also da ich schon für mehrere Kollegen bestellt habe weiß ich was rein kommt *gg*


    H7 Abblendlicht
    H1 Fernlicht
    Standlicht W5W
    Für Nebler braucht man glaube ich H3. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich das nur von den Hella kenne und nicht den Orig. Scheinwerfern wo die eingebaut sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!