Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    :baby:
    hab mal ne frage die mtec für den golf 4 (H7) sind die gut??also Abblendlicht und standlicht??Kommen die an Xenon ran???
    da ich schon weiße standlichter habe.


    Einfach auf "erste Seite" klicken und loslesen, sind mehr als genug Meinungen! ;)

  • Zitat

    Original von moko81


    Einfach auf "erste Seite" klicken und loslesen, sind mehr als genug Meinungen! ;)


    an echtes xenon kommt so schnell nix ran, aber die mtecs machen wirklich ein superschönes weißes licht. =) Kann die nur empfehlen. ;)

  • MOL warum wohl - reines Marketing ;) zudem gibts die schon seit eh und je

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von VW-Freaks-M.O.L.
    so ich hab mal was bei ebay gefunden =)
    was haltet ihr von den ? die haben 55 watt und 7500° kelvin
    hat die schon einer ausprobiert sind die gut ?


    ja, die litech 7500k hat ein bmw-fahrer mit den mtec super white 4350k verglichen.
    sein fazit: die mtec sind blauer und lichtstaerker.
    hier nachzulesen: (ziemlich unten)
    bei den litech ist zudem eine broeselige silberne lampenkappe drauf: rechts litech, noch keinen monat verbaut


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von Forentroll
    t00i
    Das mit dem abbröckeln hatte ich bisher bei fast jeder Xenon Look Birne.


    bei einer guten halogenlampe sollte das aber nicht passieren.


    die mtec broeckeln nicht, haben eine bessere beschichtung als das silberzeugs. philips, narva und osram broeckeln sicher auch nicht.


    klar, 5 euro ebay-lampen, baumarkt-dinger, blue laser light und auch polizeischocker haben billige silberkappen, da passiert das.


    extrembeispiel sind die alpin bluexenon, da ver"dampfte" die kappe innerhalb weniger tage zusammen mit einem teil des blauen coatings. *klick*


    gruss,
    tom

  • die bluevision bröckeln auch mal gerne ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?


  • also ich finds gut =)....


    gruß


    rené

  • und ich finde, blau passt net zu schwarz

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Die Polizeishocker bröckeln auch nicht.


    Das muß ich dir recht geben. Habe meine Polizeischocker jetzt fast 2 Jahre verbaut und sie sehen noch fast neu aus. =)

  • so, hab mir die mtec super white auch mal gekauft (in die hella celis) am tag sieht man erstmal gar nicht ob das licht überhaupt an ist :)
    dann abends aufm weg nach hause kam die ernüchterung:
    ausleuchtung bzw. leuchtkraft sind meilenweit von den p2n entfernt.
    man muss dazu sagen, dass die straße nass oder schneebedeckt war. mal schauen wie das im trockenen ist.
    andere sache, wie bekomm ich bei den hella celis eigentlich an die lampen vom fernlicht dran? hab voll keinen bock jetzt extra die stoßstange wieder abzubauen.
    mfg


    matze

  • :baby:
    derbeste


    werde mir dan mal die birnen bestellen,sind ziemlich gut auf den bildern.bin gespannt in echt. :baby:


    habe schon ein paar ausprobiert,aber war alles nur schrott X( X(
    wie die blue vision usw. X( X(

  • Da die Ausleuchtung bei den mTecs bei Nässe ( wie schon mehrfach erwähnt ) doch relativ schlecht ist, bau ich mir jetzt doch OEM Xenons ein :baby:. :D :] 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!