Bester Xenon Look !!

  • so sieht es aus. nur wenn man sich direkt davor kniet und im waagerechten winkel draufschaut sind die blau. :D


    Klar, geschmackssache! ;) Aber BAUMARKTTUNING ist definitv anders!!!! X( Das ist ja wohl Majestätsbeleidigung.... :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Hat jemand die MTEC Cosmos Blue drin?


    Oder hat jemand die MTEC Superwhite 100W drin?


    letzteres ist bei mir verbaut... :D

  • Also die M-Tecs sind zwar schon geil, aber ich bin gerade wieder voll auf dem Xenon Trip und will mir vielleicht doch jetzt Originale einbauen.


    Kurze Frage ( hab auch schon gesucht und auch ne Antwort gefunden, willst nur nochmal bestätigt haben ) : Wenn ich mir jetzt Xenons bei Ebay ersteigere ist es doch im Prinzip egal ob alte oder neue Version oder? Der Unterschied ist doch im Großen und Ganzen nur, dass die neuen das Steuergerät direkt hinten am SW haben, oder?


    Und blöde Frage: Was heisst "Ohne Leuchtmittel". Mir is klar dass das eigentlich heisst "ohne Birnen/Lampen". Ist damit auch die Gasentladungslampe vom Xenon gemeint? Oder wie ist das?


    Gruß,
    VipViper2000

  • eine glühlampe kommt nich über 4400k - den rest kannst dir selber zusammenreimen ;)


    die litech sind ok, die chancen dasse halten sind 50/50

    Xenonlook Superhwite, what else?


  • hi würde ich jetzt mal ganz einfach annehmen ..weil die leuchtmittel speziell die xenon am teuersten sind bei vw was um die 130 euro bei ebay ca 20 euro

  • ohne leuchtmittel heisst ohne leuchtmittel ganz einfach ;)


    bei halogenscheinwerfern heisst das halt ohne halogenlampen


    bei xenonscheinwerfern ohne xenonbrenner und halogenlampen ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von t00i
    ich glaube, die standlichter haben so gut wie keinen einfluss auf das blaue schimmern.
    das machen zu 95% die mtec hauptscheinwerfer aus.
    standlicht ist ja nur so n kleines laempchen, was nur zu nem kleinen teil aus der oeffnung rausschaut.


    gruss,
    tom


    Also bei meinen Philips Blue Vision Ultra machen definitiv die Standlicher das blaue Schimmern aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Bilder/05.11.05/Front1.jpg]

  • Zitat

    Original von Speedsta
    eine glühlampe kommt nich über 4400k - den rest kannst dir selber zusammenreimen ;)


    die litech sind ok, die chancen dasse halten sind 50/50


    hmm aber warum steht das denn da ?
    is ja auch Brandneu auf dem AUTOMARKT :D :D
    würd mal gerne nen vergleich sehen von meinen phillips und den Litech ;(

  • Zitat

    Original von VW-Freaks-M.O.L.
    so ich hab mal was bei ebay gefunden =)
    was haltet ihr von den ? die haben 55 watt und 7500° kelvin
    hat die schon einer ausprobiert sind die gut ?


    Link (Affiliate-Link)


    kauf dir lieber die mtec, die kosten doch das gleiche und da weißt du was du hast :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :baby:
    hab mal ne frage die mtec für den golf 4 (H7) sind die gut??also Abblendlicht und standlicht??Kommen die an Xenon ran???
    da ich schon weiße standlichter habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!