Bester Xenon Look !!

  • Also ich hatte vorher genau diese Philips Blue Vision drin und kürzlich Mtec nachgerüstet.
    Der Unterschied zwischen Mtec und Philips ist etwa nochmal so groß, wie von normal nach BlueVision. Einfach kein Vergleich! Obwohl ich finde, dass die Mtec auf Distanz nicht so hell sind wie die Philips, kann aber auch nur Einbildung sein.

  • Zitat

    Original von Kaufi


    dann parken wir in ddorf ma nebeneinander falls du kommst... showdown mtec gegen ähh ja jedenfalls diese ebay dinger :D


    Haben wir doch schon gemacht ;) - ok vielleicht sind die MTecs noch n Tick heller - aber dafür nochmal um einiges teurer.
    Wären meine Scheinwerfer bei dem Vergleich sauber gewesen hätts besser ausgesehen :]

  • Zitat

    Original von Iverson2k4
    Also ich hatte vorher genau diese Philips Blue Vision drin und kürzlich Mtec nachgerüstet.
    Der Unterschied zwischen Mtec und Philips ist etwa nochmal so groß, wie von normal nach BlueVision. Einfach kein Vergleich! Obwohl ich finde, dass die Mtec auf Distanz nicht so hell sind wie die Philips, kann aber auch nur Einbildung sein.


    Ist keine Einbildung. Bei mir ebenfalls. Leuchten leider nur ungefähr so, wie die ich vorher drin hatte. Waren die ATU TitanTec BlueLights.


    Auf die Nähe sind die Mtec super aber was weiter als 25 m geht = nicht so gut.

  • Zitat

    Original von AndyGerats


    Haben wir doch schon gemacht ;) - ok vielleicht sind die MTecs noch n Tick heller - aber dafür nochmal um einiges teurer.
    Wären meine Scheinwerfer bei dem Vergleich sauber gewesen hätts besser ausgesehen :]


    ach stimmt ja upsi wusste nicht mehr mit wem das genau war :D
    [SIZE=7]fuck es fängt an... und dass mit 21[/SIZE]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hi


    also allgemein würdet ihr die Mtec dennoch empfehlen ??


    Sind die auch von der Leuchtkraft gut, also sieht man auch mindestens oder besser als mit den standart Lampen ?

  • Zitat

    Original von The_Rock
    hi


    also allgemein würdet ihr die Mtec dennoch empfehlen ??


    Sind die auch von der Leuchtkraft gut, also sieht man auch mindestens oder besser als mit den standart Lampen ?


    Das müsste jeder für sich entscheiden.


    Mein Meinung ist, die mtec haben bei trockener Strasse eine gute Ausleuchte aber bei nasser Fahrbahn kannste sie komplett vergessen!!

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Mein Meinung ist, die mtec haben bei trockener Strasse eine gute Ausleuchte aber bei nasser Fahrbahn kannste sie komplett vergessen!!


    DANKE! Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der das so sieht...!!! :( :rolleyes:

  • d.h. ihr würdet sie nicht wieder kaufen ??
    ist die lichtausbeute bei regen schlimmer als bei standard?

  • Zitat

    ist die lichtausbeute bei regen schlimmer als bei standard?


    Ähh lol? 8o Tolle Frage ;).


    Also, ich habe sie seit gestern drin und muss auch sagen, dass ich den subjektiven Eindruck habe, dass die Philips bei Regen besser waren. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, weils dauern pi****. :D

  • hi


    1.wenn ich abblend nebler und fern auf mtec rüsten möchte brauche ich ja: H7 H1 und H3


    sind das alles also die m tec super white, und ich muss immer den jeweiligen lampentyp auswählen ???


    2.
    Was habt ihr als standlicht genommen ?
    Sind die legalen Phillips blue vision nicht so gut ??
    Ich frage mich, welcher polizist das e prüfzeichen vom standlich prüfen möchte wenn ich sowieso alle lampen gewechselt habe und auch alle das e prüfzeichen haben, wie soll der darauf kommen ?
    Nur zur info, ich werde jede woche mindestens 1-2 mal angehalten, also wenn die es doch blicken, hat es natürlich keinen sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Rock ()

  • Zitat

    Nur zur info, ich werde jede woche mindestens 1-2 mal angehalten, also wenn die es doch blicken, hat es natürlich keinen sinn.


    Geht mich ja nix an, aber DAS interessiert mich :D

  • Zitat

    Original von The_Rock
    was interessiert dich ?


    Warum Du jede Woche 1-2 mal angehalten wirst =)

  • :)


    naja bin täglich im FFM rotlicht/innenstadt unterwegs, dass meißtens auch etwas flotter (hanauerlandstrasse treff).
    Nicht beruflich oder sonstwas, muss da immer durch, und da ist fast jedes 5. auto im verkehr ein polizeiwagen , entweder normale streife oder zivil..

    Einmal editiert, zuletzt von The_Rock ()

  • Zitat

    Original von The_Rock
    :)


    naja bin täglich im FFM rotlicht/innenstadt unterwegs, dass meißtens auch etwas flotter (hanauerlandstrasse treff).
    Nicht beruflich oder sonstwas, muss da immer durch, und da ist fast jedes 5. auto im verkehr ein polizeiwagen , entweder normale streife oder zivil..


    Aha :D *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!