Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Kaufi
    bei standlichtern lohnt es sich kaum über legal/illegal zu diskutieren :)


    find das mit dem blauschimmer auch richtig schön. desshalb mag ich auch die chromblinkerbirnen nicht :)


    jepp, ich hab immer 20 euro im geldbeutel fuer eine evtl. strafe an die herren in gruen-weiss. das ist mir persoenlich die optik wert.
    wobei ich damit nicht jede art von nicht-legalen standlichtern gutheissen will. farbige (gruen, rot!!!, etc.) koennen durchaus eine gefaehrdung darstellen. aber weiss sehe ich nicht als gefaehrlich und irrefuehrend an.


    chromblinker werden in der regel neutral, die osram diadem sind blauschimmernd. wer nur den "spiegelei-effekt" aus dem blinker haben will, kann dies besser mit chromblinkern erreichen, wer akzente setzen will, nimmt die osram diadem. wir bieten jetzt beides an, denn geschmaecker sind verschieden.


    Zitat

    Original von Chris
    Der blaue Schimmer in den Scheinwerfern sieht einfach nur peinlich aus ?(


    peinlich finde ich, ist eine wertung, die du nicht treffen kannst.
    dass es dir nicht gefaellt, kann ich aber nachvollziehen und habe da vollstes verstaendnis fuer.
    dir lege ich dann die osram silverstar ans herz, da kann nix blau schimmern.


    ich hingegen habe die schwarzen scheinwerfer im lupo gegen klarglas ausgetauscht, um eben diesen blauschimmer (der allerdings nur aus bestimmten perspektiven auftritt) sichtbar zu machen. demnaechst werden auch die schwarzen blinker gegen klare getauscht und die chromblinker muessen dann den osram diadem weichen.


    Zitat

    Original von supergolf
    ÄH mal ne dumme Frage diese cosmos blue Birnen sind die auch blau oder mehr ein weißer Glaskolben???


    hatten wir doch erst neulich im thread. regenbogen-schillernd.
    aber sollen im golf-reflektor wohl auch blau schimmern.


    gruss,
    tom

  • Hat vielleicht mal wer Pics von den Superwhite's in Hella Celis-SW's?? Überlege nämlich mir diese zu kaufen und brauch noch nen Anreiz wie das dann aussieht mit meinen Birnen :D

  • Werde diese Woche Pics online stellen . Meine Hellas müssten in den nächsten Tagen ankommen und die Superwhites liegen schon hier ...

  • Uff! Ich habe gerade das Abblendlicht von meinem 1.9TDI gewechselt... Das war vielleicht eine Fummelei! Aber das Ergebnis entschädigt!


    Grüße

  • und wo sind die bilder :D ??


    rené

  • hab mir auch vor paar tagen welche bestellt und werd auch gleich bilder machen und online stellen =)

  • Hatte mir ja auch letzte Woche Donnerstag die Super White und die Narva als Standlich bestellt.
    Also erstmal Respekt!!!
    Heute Mittag war das Paket da! Echt Top!
    Hab die dann Nachmittags schnell eingebaut. Also die Super White sind echt hammer. Gefallen mir total.
    Kann die ganze diskusion bisher auch absolut nicht nachvolziehen das man damit schlechter sehen würde abends. Bin eben eine 3/4 Std. im dunkeln gefahren und finde das es keinen großen Unterschied macht.
    Die Narva Standlichter sind auch nicht schlecht. Leider nur etwas zu gelb :)
    Aber ich wollte es ja legal haben :P
    Fazit: Service und Produkt sind Top :)

  • Zitat

    Original von rogiggy
    Uff! Ich habe gerade das Abblendlicht von meinem 1.9TDI gewechselt... Das war vielleicht eine Fummelei!


    Grüße


    Na dann wechsl erst mal das Fernlicht ;)


    Escobar... wo bleiben die Pics?? :D

  • .....sind heute noch nösch gekommen ... ich denke mal morgen oder spätestens Freitag müssten die SW kommen ....
    Ich habe ja die Woche noch frei ...da gehts mit dem Einbau auch relativ schnell ... :D

  • @ Matschgo



    Scheinwerfer sind heute angekommen und sogleich wurden die MTECs eingebaut und die Scheinwerfer ins Auto geprügelt ... :D:D


    Hier erstmal Pics bei Tage .... heue Abend folgen dann die Pics bei Dunkelheit ...


    Hier erstmal die Celis in eingebautem Zustand aber Standlicht :


    [Blockierte Grafik: http://www1.file-upload.net/06.01.06/ojckr.JPG]





    Hier im eingeschalteten Zustand :


    [Blockierte Grafik: http://www1.file-upload.net/06.01.06/25zzl7.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www1.file-upload.net/06.01.06/tx85z2.JPG]






    mfg
    Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Bei mir auch nicht. War bestimmt dunkel und die SW noch nicht an :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!