Beiträge von gl4d1

    Hallo zusammen!
    Ich suche eine Oldtimer Hupe. Also nicht eine 50 Jahre alte sondern ein neues Modell mit dem alten "Sound".
    Ich weiss das es solche gibt da ich letztens eine in einem Golf 4 gehört habe :)
    Meine Frage ist allerdings wo gibt es die, was kosten die und ist es legal?
    Danke im Vorraus.


    Ciao


    P.S. Suchfunktin hat zu dem Thema nix gefunden desewegen neuer Thread. Google hat mir auch nix brauchbares geliefert.

    Hatte mir ja auch letzte Woche Donnerstag die Super White und die Narva als Standlich bestellt.
    Also erstmal Respekt!!!
    Heute Mittag war das Paket da! Echt Top!
    Hab die dann Nachmittags schnell eingebaut. Also die Super White sind echt hammer. Gefallen mir total.
    Kann die ganze diskusion bisher auch absolut nicht nachvolziehen das man damit schlechter sehen würde abends. Bin eben eine 3/4 Std. im dunkeln gefahren und finde das es keinen großen Unterschied macht.
    Die Narva Standlichter sind auch nicht schlecht. Leider nur etwas zu gelb :)
    Aber ich wollte es ja legal haben :P
    Fazit: Service und Produkt sind Top :)

    Hey!
    Komisch verstehe ich garnicht. Hab heute morgen noch geguckt und da schien alles i.O. zu sein. Dann nehme ich aber natürlich alles zurück ! :)
    Melde mich am besten mal per PN bei dir. Das dürfte ja dann klappen :)))

    Von dem guten Service habe ich bisher aber noch nix gemerkt :)
    Hab schon 2 E-mails geschrieben auf die noch keine Antwort kam, oder haben die etwa zwischen Weihnachten und Neujahr zu? ;)

    Also ich habe dieses Thema von Anfang bis Ende verfolgt und werde mir die jetzt auch bestellen :P
    Bin dann ja mal gespannt wie ich es dann empfinde. Ob der "gelbe Teppich" mir fehlt oder oder oder :)
    Bin ja mal gespannt.
    Ciao

    Also erstmal zu meiner Verteidigung!Ich habe ich die Suchfunktion benutzt :)))
    Da waren dann zwar paar Threads, aber nicht wirklich einer der direkt dazu passte ;)
    Also richtig tief will ich nicht. Ich will halt das der Ungefähr bis zu den Rädern runterkommt, aber halt so das ich noch ganz normal fahren kann :/


    nh4u: Was heisst den PN???

    Hallo, wollte mal von euch hören wie "Tief" ich meinen Golf machen soll. Hab jetzt auf anhieb kein Thread dazu gefunden. Also ich wollte mir Federn holen. Kann man das empfehlen oder eher nicht? Ansonsten wollte ich noch ganz normal mit der Karre fahren, also nicht bei jedem kleinen hubel aufsetzen :)
    Dachte an 40/40, ist das ok oder lieber 40/30, kenne mich da nicht so gu aus.
    Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus!


    Bild

    Ja ich würde auch lieber 18" nehmen aber da kommt dann mein Geldbeutel ins Spiel :)


    Aber was passen da für Reifen drauf?
    Also vorne 215 40 R17 aber gehen die hinten auch?