Bester Xenon Look !!

  • sieht in verbindung mit den celis verdammt gut aus!


    sg, peter

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

  • Aaaah...Naja nicht schlecht, scherz, nein sieht gut aus.

  • Habe auch das MTec Abblendlicht und das MTec Fernlicht ;) jedoch ist mir beim Einbau des rechten Fernlichts die schwarze Plastikabdeckung des Kabelschuhs oder wie man das ding auch nennt in den Motorraum gefallen :( :( :( hab das dann ohne dieses Plastikteil wieder eingebaut.


    Nun Ergebniss 3tage später: rechtes Fernlicht "halb durchgebrannt" leuchtet sehr schwach und das glas ist schwarz! Jetzt ist es mittlerweile ganz im ARSCH!


    Ist das nur Zufall ?( und es ist bloß die Birne oder liegt das an diesem Plastikding/Isolierung? Will mir einen neuen Satz bestellen hab jedoch kein Bock das mir das ding wieder durchbrennt.


    Es ist hat komisch das ausgerechnet die rechte Birne durchbrennt und das 3 tage nach einbau.


    Für die klugscheisser hier: NEIN ich hab die birne nicht mit den fingern angelangt ?(


    gruß Toni


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • Ne ganz einfach, schreib den Tom an, schilder dein Problem, am besten das mit den Lampen :D und dann, wennste lieb bist, bekommste neue. Meist sogar auf Kulanz. Die sind da bei MTEC super drauf, ehrlich du.

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    evtl. mit dem daumen ?? :]


    du sack :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von ElFranko


    Ne ganz einfach, schreib den Tom an, schilder dein Problem, am besten das mit den Lampen :D und dann, wennste lieb bist, bekommste neue. Meist sogar auf Kulanz. Die sind da bei MTEC super drauf, ehrlich du.


    gute Idee! --->THX<--- :D aber ich bezweifle es :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • neeeeeeeeeee, nich zweifeln, fragen! Koscht ja nix ;)

  • Zitat

    Original von ElFranko
    neeeeeeeeeee, nich zweifeln, fragen! Koscht ja nix ;)


    wurde soeben erledigt =) =) =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Wo bleibt eigentlich dein Forum? :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!