Bester Xenon Look !!

  • benni:


    eher nicht, ich denke, die super white werden dir zumindest etwas blaue reflexionen bringen im klarglasscheinwerfer.
    die cosmos blue waeren ein versuch, bei denen wird es aber so sein wie mit osram diadem blinkern, evtl. weniger blau.


    also wenn es dir sehr auf keinerlei reflexionen im scheinwerfer und weniger auf die lichtfarbe ankommt, sind osram silverstar meine empfehlung fuer dich.


    gruss,
    tom

  • Naja das ist nicht so mein Ding!


    Da habe ich jetzt schon schwarze Xenonscheinwerfer und dann funkelt es noch blau im Fernlicht-Reflektor.


    Da habe ich dann gleich die Bullen am Hut, weil das mega auffällig ist!


    So mit schwarzen Rahmen fällte es kaum auf, aber wennn dann noch der Reflektor blau schimmert :rolleyes:


    hier mal mein Scheinwerfer:



    [Blockierte Grafik: http://img416.imageshack.us/img416/1029/jubigtixenonmitschwarzerahmen6.jpg]



    t00i


    also mit den Extra White schimmert er blau und mit den cosmos blue nicht so !!


    Habe ich das jetzt richtig verstanden!!


    Naja eigentlich wollte ich mein "gelbes" Fernlicht vom Xenon schon los werden, aber jetzt muss ich erstmal wissen wie stark blau das im Reflektor schimmert, vieleicht dämmt das schwarz von der Rahmung des Scheinwerfers das ganze ab. Wollte schon ein Ferlicht haben das dem vom OEM Xenon sehr nahe kommt!


    Hast da vieleicht mal Bilder vom Fernlichtreflektor mit der einen und der andere Birne??????


    Und wie schon gefragt welche leuchtet den Reflektor weniger blau aus aber macht doch das "bessere" Xenon Fernlicht!


    Danke



    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    jetzt muss ich erstmal wissen wie stark blau das im Reflektor schimmert, vieleicht dämmt das schwarz von der Rahmung des Scheinwerfers das ganze ab.


    musst du testen...


    Zitat

    Original von supergolf
    Hast da vieleicht mal Bilder vom Fernlichtreflektor mit der einen und der andere Birne??????


    ich fahr nen lupo. ;)
    ansonsten mal hier im thread schauen, was an bildern gezeigt wurde...


    Zitat

    Original von supergolf
    Und wie schon gefragt welche leuchtet den Reflektor weniger blau aus aber macht doch das "bessere" Xenon Fernlicht!


    wird es nicht geben bei halogenlampen, deren xenon-effekt zu einem guten teil durch den farbfilter kommen muss.


    ps:
    ICH WUENSCHE FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES 2006.


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • Ich halts schon nicht mehr aus, schickt mir endlich das Paket mit den Leuchten zu :D :D

  • Zitat

    Original von Kaufi
    http://xenonwhite.de/gewinnspiel/index.htm
    Hey die gewinner stehen fest und so wie es aussieht, Platz 1-3 alles Golf 4 :)


    grade nochmal nachgeschaut, in der tat. auch der erste platz ist ein golf4.
    das heisst sicher nicht, dass die meisten bestellungen an golf4-fahrer gingen, aber es heisst wohl, dass ihr euch am aktivsten an dem wettbewerb beteiligt habt. danke dafuer!


    Rene: schoene bilder vom baby-bomber. :D


    gruss,
    tom

  • Habse heut auch eingebaut =)


    Licht angemacht 8o 8o


    Sind ja echt der Hammer...und Ausleuchtung geht für die Optik auch i.O.!


    Direkt noch welche bestellen...nur was hat der Golf für NSW-Birnen drin?

  • Zitat

    Original von t00i


    Rene: schoene bilder vom baby-bomber. :D


    gruss,
    tom


    ja man glaubt es kaum,ich dachte erst immer als ich die birnen gesehen hab, dass es bestimmt nich so ein großer unterschied ist, aber sowohl bei meinen hella-linsenscheinwerfern als auch bei normalen reflektionsscheinwerfern ist es echt übel :D....


    rené

  • Zitat

    Original von emcee


    ja man glaubt es kaum,ich dachte erst immer als ich die birnen gesehen hab, dass es bestimmt nich so ein großer unterschied ist, aber sowohl bei meinen hella-linsenscheinwerfern als auch bei normalen reflektionsscheinwerfern ist es echt übel :D....


    rené


    Welche hast du verbaut, diese super white oder das cosmos blue????


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Das dürften die SuperWhite sein.

  • ja, das sind die super white, wenn die jetzt noch lange halten, dann bin ich zufrieden ;)


    rené

  • Also ich habe dieses Thema von Anfang bis Ende verfolgt und werde mir die jetzt auch bestellen :P
    Bin dann ja mal gespannt wie ich es dann empfinde. Ob der "gelbe Teppich" mir fehlt oder oder oder :)
    Bin ja mal gespannt.
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!