Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von t00i
    ron, die auf dem foto sind h1.
    mit deinem problem meld dich bitte ueber unser kontaktformular. das regeln wir dann schon.
    nr. 3 bisher - ausfallquote unter 0,2%.


    gruss,
    tom


    So, Mail ist unterwegs zu euch. Aber 3 Ausfälle, bei der riesen Bestellung ist echt net viel. Nur eben mich hats nunmla getroffen. Aber wir regeln das schon per E-Mail :D :D :D :D :D



    MFG RON

  • Zitat

    Original von t00i


    (kann man den bilddaten entnehmen)


    achja, stimmt, sowas gabs ja auch :D
    peinlich für jemanden, der aus der it-branche kommt *schäm*

  • Was ist den als Fernlicht besser!


    Die Super White oder dieses Cosmos Blue?????


    P.S habe schon Xenon nur dieses Fernlicht macht mich kirre :D


    Das ist gelber als nur GELB.


    Achja ist der Reflektor dann wirklich so blau angeschimmert, wenn das Licht darauf fällt bei den Cosmos Blue wenn die Lampe aus ist?

    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()


  • http://img232.imageshack.us/img232/4056/pict00037nc.jpg


    Und genau deswegen sind die ganzen blauen Birnchen ein No-Go für mich, so schön sie auch eingeschaltet leuchten mögen. Wenns dann aus bestimmten Blickwinkeln im Scheinwerfer blau schimmert ist das IMO absoluter ATU-Style :rolleyes:

  • ...aber auf der Page haben die "Super White" blaues Glas und die "Cosmos Blue" weißes Glas?!


    "Super White":
    [Blockierte Grafik: http://www.xenonwhite.de/images/superverpackung.jpg]


    "Cosmos Blue":
    [Blockierte Grafik: http://www.xenonwhite.de/images/cosmosblueverpackung.jpg]

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Was wo ist das Glas dort weiß?! :baby:


    Bei den Super White ist es blau und bei den Cosmos Blue ist es so regenbogenfarben (aber lim Reflektor schimmern sie ausgeschlatet auch so blau!)!! ;)



    Welche Birnen machen denn das schönste Licht ohne dabei so stark eingefärbt zu sein, dass sie ausgeschaltet den Refelketor färben??

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Welche Birnen machen denn das schönste Licht ohne dabei so stark eingefärbt zu sein, dass sie ausgeschaltet den Refelketor färben??


    Ich glaube, beides ist nicht vereinbar :(. Die Farbe des Lichts wird ja zum großen Teil durch die Färbung der Birne bedingt.
    Mein Nachbar hat auch so eingefärbte Birnen in seinem IVer (k.A. von welcher Firma), die sieht man auch schon von weit weg im Scheinwerfer, erst recht wenn z.B. direkt daneben meiner mit stinknormalen Birnen steht.

  • Aber von Philips oder Osram die Birnen, die etwas weißeres Licht machen sind doch auch leicht eingfärbt und färben IMHO den reflektor nicht so en wenn sie ausgeschaltet sind!?

  • Also meine BlueVision reflektieren nicht, wenn die Lampen aus sind!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Welche Birnen machen denn das schönste Licht ohne dabei so stark eingefärbt zu sein, dass sie ausgeschaltet den Refelketor färben??


    ohne faerbung des glaskolbens bekommt man eine lichtfarbveraenderung lediglich durch eine erhoehung der lichtintensitaet hin (im pc-bereich wuerde man uebertakten dazu sagen).


    die philips power2night sind so ein beispiel. sie sind leicht weisser als die standardlampen ohne einfaerbung des glaskolbens. dafuer sinkt die lebensdauer rapide durch diese hochzuechtung.
    die blaue kappe vorne koennte aber wieder das no-go sein, denn die bewirkt im scheinwerfer ebenfalls reflexionen, obwohl sie nichts mit der lichtleistung zu tun hat.


    ansonsten gibt es noch die osram silverstar, meines erachtens knapp unterhalb der power2night anzusiedeln, auch leicht gelberes licht, aber eine silberne kappe.


    weisses licht gibt es nur mit blau eingefaerbten lampen. ausreichendes weisses licht gibt es nur von wenigen herstellern. piaa, mtec und andere fallen darunter.


    gruss,
    tom

  • No!
    Die P2N ist die reinste Verarschung.
    Die sind indentisch mit den Standart H7. Selber Glühfaden, selber Kolben etc.!
    Der einzige Unterschied ist die blaue Kappe!


    Und ich spreche aus Erfahrung, das ich bei Philips in der Einfadenproduktion meine Ausbildung machen bzw. arbeite!


    Wie gesagt, P2N und die standart H7 laufen über das selbe Band, werden nur unterschiedlich eingefärbt!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • also ich bin zufrieden :D


    rené

  • t00i


    Naja ich brauche es jetzt für mein Fernlicht will da aber keine Einfärbung des Reflektors.


    Ist das machbar mit den MTEC oder nicht???


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!