Bester Xenon Look !!

  • Ich hab meine heute endlich bekommen =)
    Der einbau war schwierig weil wenig platz war aber wenn man erstmal den dreh raushat ist das echt einfach:) hab insgesamt 20 min. gebraucht!! ;)
    Werde in ein paar stunden mal Fotos machen :P
    Freu mich schon richtig damit rumzufahren...


    Ab jetzt ist immer Abends :D 8) :D

  • Hi,


    werd mir jetzt auch die H1 und die H7 von mtec holn! Passen Ja für meinen g4 oder? Fürs Standlicht brauch ich die W5W von Narva oder? Sind die auch schön weiß?


    MfG
    Red

  • Zitat

    Original von R3dm4n
    Fürs Standlicht brauch ich die W5W von Narva oder? Sind die auch schön weiß?


    sie sind vergleichbar mit den philips blue vision ultra, also haben nen gelben touch, sind aber das legalste weisse.
    die richtig weissen standlichtlampen von mtec sind momentan ausverkauft, wir sind aber kraeftig dabei, sie wieder zu beschaffen. =)


    gruss,
    tom

  • Hab die Mtec drin und sieht auch total super aus nur hab ich noch als Standlichter die Philips drin und das sieht einfach nur X( aus...
    Sind die Standlichter(legalen) von Mtec weißer?? weil so sieht es einfach nur verboten aus...
    Die sehen ja echt gut aus aber auch lebensgefährlich... also wenn die Straße nicht beleuchtet ist sieht man nix 8o naja fast... ist auf jeden fall schlechter find ich jetzt wart ich noch auf die antwort wegen der Standlichter :P


    MFG Micha

  • Zitat

    Original von t00i
    die richtig weissen standlichtlampen von mtec sind momentan ausverkauft, wir sind aber kraeftig dabei, sie wieder zu beschaffen. =)


    hab hier noch ein paar, nur ganz kurz verbaute, mtec standlicht-birnen für nen g4 rumliegen und würde sie verkaufen...


    pn ;)pleaze

    Einmal editiert, zuletzt von zad_g4_1.4 ()

  • Der Thread hat mich überzeugt . =)


    Hab mir alles von Anfang an durchgelesen und werde mir dann mal H1 und die H7 von mtec bestellen . Dazu dann noch die Narva fürs Standlicht .
    habe bis jetzt noch gar keine Birnen ausprobiert die diesen Xenonlook haben . Bin bis jetzt immer OEM gefahren . Bin sehr gespannt :]

  • Zitat

    sie sind vergleichbar mit den philips blue vision ultra, also haben nen gelben touch,


    Sind die von der Farbe her genau gleich? Weil die philips sind schon sehr gelb find ich :rolleyes: sieht einfach schlimm aus...

  • huhu juhu :]


    sie sind relativ identisch.
    leider das maximal erreichbare mit legalen standlichtern.
    ich finds auch zu gelb...


    wart noch ein klein wenig, wir bekommen bald wieder was brauchbares. =)


    update: haben das sortiment erweitert.
    jetzt sind aus der serie super white auch hb3 und hb4 erhaeltlich.
    ausserdem die mtec cosmos blue in h1, h3, h4 und h7.
    leider besitzen alle cosmos sowie auch die hb3 und hb4 kein pruefzeichen.
    die cosmos haben wir fuer showzwecke aufgenommen, die leuchten ziemlich blau. aber da es danach auch nachfragen gab, bieten wir sie mal an.


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • Gestern habe ich meine Standlichter eingesetzt und am Abend hatte ich den allerbesten Vergleich!
    c-o-m-m-a-n-d-e-r (Chris/Paul) kam mit seinem GTI und seinen Standartscheinwerfer vorbei. Superkrasser und damit supergeiler Unterschied. :D


    franko

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • habe die golf v scheinwerfer eingebaut..da kann ich doch auch die h7 ner nehmen oder...
    was habt ihr euch alle so geholt, die cosmic blue oder white???

  • denke die meisten haben die white, weil die anderen einfach nich zugelassen sind.

  • da es die cosmos blue erst ab heute gibt und noch keine ausgeliefert wurden, ist es ganz klar: alle beitraege bisher drehen sich um die mtec super white.
    die cosmos blue sind nur ein add on fuer die, denen es nicht blau genug sein kann. die lichtausbeute ist bei den super white besser.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von der_tunc
    ok..dann order ich mir die dinger auch ma!


    Nimm aber 2 Sätze H7, falls du auch vor hast das Fernlicht aufzuwerten. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!