Bester Xenon Look !!

  • also sammelbestellung wäre ich auch dabei mit 4 Päckchen an birnen




    1. derkleine ( 3x H7 1x H1)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • bin auch dabei!


    1. derkleine ( 3x H7 1x H1)
    2. Bounty (1x H3 & 1x H4)

  • Meint ihr, dass sich das lohnt? Die Teile müssen ja auch weiterverschickt werden und das kostet ja auch Porto.
    Ich glaube nicht, dass wir Rabatt in Höhe der Kosten eines Päckchens erziehlen...

  • vielleicht kann man dort die lampen billiger machen, wenn es nur 1 oder 2 euro sind, man kann ja den versand dann gestückelt machen von der firma aus, müsste man mal anfragen wenn wir wissen wieviele wir bestellen wollen...

  • der shop IST der sammelbesteller-rabatt.
    mal im ernst, die preise sind echt so kalkuliert, dass keine weiteren rabatte drinliegen.


    rechnet selber:
    verkaufspreis usa: 22,99 - 30,00 dollar.
    da drauf kommen noch: paypalgebuehr, kreditkartengebuehr, wechselkurs, ueberseeversand, zollgebuehr, mehrwertsteuer.
    macht dann 17 euro brutto. mehr ging nicht, das ist der forenpreis.


    ansonsten haetten wir auch 20 euro machen koennen und euch 3 euro sammelbestellrabatt geben koennen. resultat bleibt gleich, nur der psychologische effekt waere da.
    also freut euch doch, dass ihr auch ohne sammelbestellung guenstig an die leuchtmittel kommt.


    toxic:
    die standlichter sind in amerika bestellt und muessen noch geliefert werden...


    gruss,
    tom

  • bin ehrlich finde 17 € is wirklich schon n hammerpreis, aber n versuch wars wert :D

  • Stimmt, der Kurs ist eigentlich gut. Wenn man mit den Preis mit den Philips vergleicht, dann sind sie günstig.


    ich werde dann wohl auch die Tage mal einen Satz ordern, oder auch gleich zwei

  • Ich werd wohl auch demnächst mal zuschlagen...obwohl ich mit meinen Polizeischockern bis jetzt sehr zufrieden bin :)


    Edit: Hab mir jetzt mal je einen Satz H1 und H7 gekauft, mal schauen wie die sind. Dann gibts evtl auch Bilder. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • öm ne frage kann ich die dinger auch in fernlicht einbauen so das es auch wie BiXenon aussieht ? :D

  • Bin ja schonmal auf die ersten Erfahrungsberichte von Euch gespannt... Überlege auch zuzuschlagen für meine Jubi SW, die jeden Tag kommen müssten! :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Also bei ner Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall mit Abblendlicht und Nebler, also einmal H7 und einmal H3, dabei.
    Macht mal ne Ansage :D :D :D :D



    MFG RON


    soll ich da was organisieren?


    hab nen tuner/händler an der hand mit dem ich das schon öfters gemacht habe

    ... stay tuned

  • Air2:
    klar kannste die auch fuer fernlicht nehmen. saehe ja sonst bloed aus, wenn nur abblendlicht weiss ist.


    Zitat

    Original von TobiasAlt


    wäre stark wenns geht ;)


    zumindest muesst in der anleitung fuer die celis stehen, was reinkommt.
    aber war jetzt bei mehreren celis der fall, dass die komplett mit h7 bestueckt sind.


    Zitat

    Original von TobiasAlt
    soll ich da was organisieren?
    hab nen tuner/händler an der hand mit dem ich das schon öfters gemacht habe


    is doch schon alles organisiert.
    musst nur noch menge klicken, adresse tippen und ab gehts. ;)


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    aber vielleicht gibts so besseren preis?


    Nein gibt es nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!