Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Juhu
    @ tOxiC


    ALso die Standlichter hab ich selber hinbekommen!!*Stolz bin* 8)
    War aber schon wenig platz da!! =)
    Wenn man das schafft ohne irgendwas abzubauen machen ich das auch selber ;)
    sonst lass ich die finger davon!! :P


    also auf der rechten seite bei dem wasserbehälter usw. ist auf jeden fall genug platz um alle lampen zu wechseln!!


    die linke seite an der batterie, ok da is wenig platz, geht aber trotzdem ohne was abzubauen.


    wenn du aber 2 linke hände hast dann kannste auch die batterie ausbauen, die is schnell abgebaut und wieder reingesetzt, da braucht man auch keinen dazu!

  • Ich habe letztlich auch das Standlicht und Abblendlicht wechseln müssen und das war eine scheiß Arbeit!
    Vorallendingen beim 1,9 TDI da haste fast gar kein Platz!

    The Kings of Kings

  • Lieferzeit ist sehr kurz kann ich nur sagen!!


    Diese Lampen haben ein sehr sehr weisses Licht mit einem ECHTEM Blaustich (nicht nur auf der Packung).
    Und dieser Blaustich bleibt auch erhaltenw enn man seitlich in die Scheinwerfer schaut, nicht nur wenn man frontal draufschaut!


    Und dazu kommt noch das sie eine genauso gute Ausleuchtung bieten wie die P2N!


    Kann sie jedem echt nur empfehlen!
    Sind richtig gute Teile, da könnt Ihr Polizeishocker und die von xenonlook.com dagegen vergessen.

  • Jo die sehen zumindest auf den Bildern echt cool aus.
    Was muß ich denn da für welche kaufen? H7 für Abblendlicht und was für Fernlicht?
    Habe die Originalscheinwerfer.
    Danke

  • hat schon jemand geordert?


    weis einer ob die auch in die hella celis gehn?

    ... stay tuned

  • Was ist eigentlich mit den neblern?
    Bringt das überhaupt was? die macht man ja eh nur 4 mal im jahr an!!;) und außerdem ist da ja so milchglas vor oder ich das falsch?

  • klar, kannste dir sparen, wenn du sie kaum benutzt.
    wenn sie aber an sind, sieht es etwas merkwuerdig aus, wenn alles weiss ist, nur die nebelscheinwerfer gelb.


    standlichter werden naechste woche kommen!


    gruss,
    tom

  • Standlichter gibts auch schon? oder gibts die erst ab nächster Woche?

  • Also bei ner Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall mit Abblendlicht und Nebler, also einmal H7 und einmal H3, dabei.
    Macht mal ne Ansage :D :D :D :D



    MFG RON

  • woW muss ich haben ... wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei :D !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!