Bremssattellack: Farbe?

  • Zitat

    Ohne Auto komme ich nicht aus, ich muss gezwungenermaßen damit fahren.


    das ist dann wohl die beste lösung

  • auch foliatec? da hab ich nämlich keinen weißen gefunden.


    weißt du nen hersteller und preis?

  • na was meint ihr soll ich machen? Ich hab ihn BMP und die Felgen sind auch Schwarz.
    Ich kann mich nicht sooo richtig entscheiden.... Was meint ihr?

  • zu bmp passt rot immer. =)


    da ich meine motorabdeckung in der gleichen farbe lacken wollte wie die bremssättel, damit alles zusammenpasst, bin ich noch am überlegen... entweder weiß oder rot! rot würde besser zu meinen rückleuchten passen, aber im motorraum fänd ichs ganz schön krass!!! was mein ihr???

  • mein golf ist auch bmp...werde die bremssättel in rossorot lackieren und wenn ich etwas im motorraum mache, dann auch eine kombination aus rot und schwarz. sieht einfach klasse aus! 8)

  • Blaue Bremssättel sind auch sehr schick und nicht so aufdringlich 8)
    Weiß würde ich nicht nehmen, da wird man ja die Krise bekommen beim putzen nach jeder Fahrt :D


    Gruß


    Marcus

  • Meine Foliatec bemalten sind nur noch weinrot! Nach 3000km!
    Ist wirklich kurz!
    Muss allerdings sagen, dass ich recht forcierte Fahrten hatte.


    Wie ist die Temperaturfestigkeit.


    Bei Foliatec sind 300°C angegeben!


    Was ist der genaue Name von dem Hammerit?

  • @ TDI-Steve


    Was haben Bremssattel und Motorabdeckung mit einander zu tun, bzw Rückleuchten und Bremssattel?


    Also besser keine rote Abdeckung. :rolleyes:


    weiß-->Heizkörperlack

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!