Gold/Chrom Felge an schwarzem Golf???

  • da muss ich natürlich TUNER_at recht geben


    und gleich in 19 zoll :D :]

  • *bling* *bling* ich find die kommen auch fett auf nem schwarzen golf, aber der muss auch schon dementsprechend aussehen (tiefer etc)

  • Also ich finde die Felgen absolut geil :)
    Dazu kaufste dir dann noch von MisterGolf4 Spinners und dann gehts so richtig ab :)

  • Zitat

    Original von ManuS
    Würde bestimmt sehr geil aussehen,
    aber die Felge ist für nen normalen Golf fast zu schade :D


    ???????????????????????????????????????????????


    Na klar kommt die auf nem BMP GOlf Geil1!! Ich würde mir sie in 8,5 mal 18 oder 19 holen und dan noch gewind eRein und Perfekt!!!!
    *****************BLING********* BLING*********************


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) You are a PIMPMASCHINE!!


    Kommen echt Fett!!!


    Achja ich würde auch persönlich die Schwarzen nehmen!! Des wird mit den Schwarzen felgen ein neuer Trend!!!! (BZW beschichteten!!)


    [Blockierte Grafik: http://www.baccaratwheels.com/wheel/mirage/07.jpg]


    @ Flamemaker:


    Mach mal ein Bild!!!! Aber Flott!!! (mit doppel t!) :] Gruß


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Link !!!


    Bist du dir ganz sicher das die Felgen nur 1600 kosten , ich habe oben im Link andere Preise gefunden .....

  • Also ich würde definitiv für nen dunkles Auto auch die schwarzen nehmen ...

  • Ja schwarze Felgen sehen schon derb aus, muss mir das nochmal überlegen. Gewinde soll im Frühjahr auch eingebaut werden.
    G1-Golf


    Ist doch klar,dass die Felgen nicht überall gleich viel kosten? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von styleroca ()

  • schon klar , aber fast 700 euro Unterschied ist schon heftig .... =)


    wären es jetzt nur 100 gewesen , hätte ich garnix gesagt

  • Wahrscheinlich handelt es sich dann um die 9,5x18 Zoll Version, wo eine Felge 500 Euro kostet? Ich meine die 8,5x18 Zoll. Noch billiger kommt man mit der 7,5x18Zoll weg, aber ist etwas schmal.


    EDIT:


    Hab grad gesehn, dass es sogar die 7,5Zoll sind bei dem Link von dir (rideonchrome).....WUCHER!

    Einmal editiert, zuletzt von styleroca ()

  • ja ja ja ja so sind die preise


    deswegen sach ich ja ruf bei tyreshop24.de an


    da meldet sich rudi


    also rudolf geiger der inhaber


    und dem einfach nen gruß von mir (marcel weber ) bestellen ihr interessiert euch für nen satz chromlinge :)


    und schon passt der preis




    :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    gruß Flamemaker Mecca ja bilder gibbets auch bald


    da fällt mir ein ich muss ja dann auch meine hp aktualisieren :( :( :( :(
    ist ne schweine arbeit son mist

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    nimm die tettsut von eta beta schwarz pulverbeschichtet mit edelstahlinlays schaut echt fett aus und hat kaum wer


    DITO =)


    Der 4er vom streetstyla gefällt mir nicht, die Felgen kommen nicht wirklich rüber, (sieht zu brav aus) sorry...........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!