Bundeswehr-Spind - Woher?

  • Hi!


    Folgendes Problem:


    Meine Freundin will unbedingt so 'nen Bundeswehr-Spind haben, weil da ihre Reitsachen alle super reinpassen und die Dinger wohl sehr stabil sind.


    Hat jemand 'ne Ahnung wo man so 'nen Ding her bekommt?
    Oder sogar Connections um einen für kleines Geld zu besorgen??


    Am besten wärs natürlich irgendwo im Ruhrgebiet und rundherum, denn da könnte ich ihn einfach abholen..


    Bei eBay wollen die alle um die 100 Euro dafür haben.. - Das sprengt leider etwas den Rahmen eines Geburtstagsgeschenkes.. :)

  • würd mal bei der StoV einer Kaserne bei dir in der Nähe nachfragen, die älteren werden momentan alle ausgetauscht und da sollte doch einer für kleines Geld zu haben sein...

  • StoV? Wasn das? Kaserne in meiner Nähe? Wo?


    Hinfahren, klingeln, fragen? ;)

  • StoV= Standortverwaltung (Kleiderausgabe, Reperaturen, etc...)


    sind zivile Mitarbeiter als kannst da ruhig hingehen und fragen :)


    mit ner Kaserne in deiner Nähe kann ich dir leider nicht dienen...

  • Also ich würde mit so einem Arabar-Tuch ums Gesicht und nem Spielzeug Gewehr abends dort reinschleichen! Schneller kannst du garnicht bedient werden! :]

  • Zitat

    Original von klueser
    Also ich würde mit so einem Arabar-Tuch ums Gesicht und nem Spielzeug Gewehr abends dort reinschleichen! Schneller kannst du garnicht bedient werden! :]


    Ja mit freundlicher Begrüssung incl. Freudensalven und anschliessendem Besuch des Kaffee Viereck... :]

  • LOL.


    Das er das überleben würde, wage ich zu bezweifeln.... ich hätte zuerst geschossen und dann gefragt. Natürlich nur 'nen Beinschuss......................................... Nasenbein :D


    Hatte eh immer ein schlechtes Gefühl bei der Wache, da bei uns schon so viel passiert war. Deswegen hatte ich als KvD auch immer die P1 abgelehnt und wollte mein normales G3 oder wenigstens ne UZI haben...



    Man, waren das Zeiten... :P

  • Bei Ebay sind welche drin: Artikel 7552370722


    Stehen quasi bei mir vor der Haustür.


    Am 2ten Weihnachtsfeiertag bin ich in Köln, da könnteste ihn Dir dann abholen...

  • Danke für das Angebot, aber in den Spind wird kein Sattel rein passen..


    Hab schon bei den ganzen StoVen hier in der Umgebung angerufen. - Die melden sich bei mir sobald sie was haben..
    Ich hoffe mal das wird was.. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!