Scheinwerfer reinigungsanlage

  • Tach, bin gerde dabei meine Front umzugestalten und wollte daher meine Stossstange abmontieren allerdings hab ich die oben genannte reinungsanlage und die hindert mich beim abnehmen der Stossi.


    Wie bekomme ich die stange bzw. die anlage hinter der stange ab
    und wie bekomme ich die kappen ab zieh nehmlich immer die dings raus und hab ansgt das ich mir dir kaputt mach

  • Vorsichtig an der Kappe die Düse rausziehen und dann kannst du die Haltelaschen von der Kappe leicht nach außen drücken und sie abmachen.


    Danach bekommst du auch die Stoßstange ab :)

  • Jupp! Ordentlich ziehen! Solange die Kappen noch druff sind, ists recht einfach! Viel Spass, wenn du die Stange wieder ranmoniterst... Mir tuen die Finger immernoch weg!!!

  • Also die Reinigungsdüsen vorsichtig nach oben ziehen und dann kannst die Kappen links und rechts die nasen rausdrücken und abziehen.


    MFG CLIFF

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!